Bilder vom Tage

  • #15.792

    Evtl hilft nur Luft ablassen. Das bringt auch noch mal ca 3cm :)


    Nachtrag:

    Aber nur unten ablassen. Sonst hilfts nicht :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #15.795

    1°C..

    Klingt irgendwie wie meine Frau heute Morgen:

    5:45 Uhr - es schneit ich rufe Kevin an (ihren Sohn, der normalerweise um 7:45 aus dem Haus geht, 2 Minuten vorher aufsteht und über uns sein Zimmer hat)

    5:47 Uhr - Jürgen (das bin ich...), Du musst aufstehen, es schneit (bin derzeit in der Wiedereingliederung und fahre etwa 7:25 zur Arbeit. 15 Minuten vorher stehe ich im Normalfall auf)

    5:48 Uhr - Sie: es kann glatt sein, es hat geschneit...

    5:49 Uhr - ich schau aus dem Fenster. 1cm auf den Wiesen, Straße nass und nicht glatt

    5:51 Uhr - ich höre sie vor dem Haus mit der Schneeschaufel (...)

    5:53 Uhr - Du musst aufstehen! Es könnte glatt sein. Meine Antwort: ich hab Winterreifen auf dem Auto, fahre nen Allrad und hab es nur ebenerdig zu Arbeit. Dazu interessiert sich niemand ob ich 10 Minuten früher oder später komme.

    6:35 Uhr - Willst Du nicht endlich aufsten? ich: NEIN.

    6:45 Uhr - sie geht zur Arbeit. Es ist wieder sooo ruhig im Haus....


    :zwinker:


    Aber ich geb sie nicht mehr her.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #15.796

    Genial!!!!!!!!!!!!

  • #15.797

    Ist es denn dann nicht mehr glatt wenn du aufstehen würdest :confusion-questionmarks: :/ :lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!