Alles anzeigenDer Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠
und das ist gut so... ![]()
Alles anzeigenDer Virus hat schließlich auch seinen Stolz und geht nicht auf alles los. 🦠
und das ist gut so... ![]()
dann mal eine gute Besserung an dieser Stelle. Ich schein wohl Immun gegen dieses Virus zu sein, denn bis heute...toi, toi ,toi
Heute ne kurze Sonntagnachmittagheidekreistour unternommen. Nur eine AT unterwegs und das war ich ![]()
Heideblütenzeit aber die Trockenheit ist auch ihr anzumerken.
IMG_20220828_142946.jpgIMG_20220828_125509.jpgIMG_20220828_142708.jpgIMG_20220828_125509.jpgIMG_20220828_125420.jpg
Alles anzeigenDann ging es bei Bleckede rüber über die Elbe..
Dann bist du von Neuhaus/ Elbe gekommen und hast nach Niedersachsen rüber gemacht ?
Schöne Kurven von Neuhaus bis zur Fähre für Norddeutsche Verhältnisse, gell ?
Gute Heimfahrt 
Alles anzeigenHatten wir den schon?
Hatte mich kurz vorher noch gefragt was ich tanken muss,dann kam prompt die Antwort!
💡
Gibt es das Zeug dort für lau ? ![]()
Alles anzeigen
werden bei so alten Oldtimer die Steuerzeiten eingegeben ? ![]()
Kandidatnr2 (Norbert)
Das der Reifen noch 1000 oder mehr km macht, ist mir schon klar, aber ob ich mich dann immer noch im legalen Bereich befinde, ist glaube ich eher die entscheidende Frage. Ich möchte im Urlaub nicht in eine Kontrolle geraten, wo mir dann evtl. die Rennleitung die Weiterfahrt untersagt und deshalb habe ich mich jetzt zum neuen Pneu entschieden.
Alles anzeigenMal eine kleine Tour gemacht mit Frau und Gepäck.
Da hat die AT die Pässe hoch ganz schön zu kämpfen. 1020480.jpg
Dafür geht's runter um so schneller ![]()
Alles anzeigenZudem würde ich, wenn Du wirklich Spaß haben willst, auch den Hinterreifen mit wechseln. Mal Vorne oder Hinten neu ist kein schönes Fahrgefühl. Ich Wechsel nur noch Paarweise um mein Bike auch zu geniessen
Gruß
Keeper
HR ist relativ neu. Ca. 2000 km
Ich danke euch allen für die Tipps zur Hotelsuche.
Ich habe nun die Buchungsbestätigung vom Hotel Hirschen in Menzenschwand erhalten. ![]()
Eine andere Frage...
was denkt ihr...macht der VR noch die etwa 1000 km im Schwarzwald mit ?
Ich weiss, ich könnte ihn da mal wieder richtig rund fahren ![]()
Frage bezieht sich nur darauf, ob er legal die etwa 5x 200 - 250 km Tagesetappen überlebt .
Die Anfahrt ist eh auf'n Trailer.