Alles anzeigenHeed Bunker Sturzbügel in schwarz.
Die Befestigung war abenteuerlich...
Heed Bunker in silber,
Nix Abenteuerlich
![]()
Alles anzeigenHeed Bunker Sturzbügel in schwarz.
Die Befestigung war abenteuerlich...
Heed Bunker in silber,
Nix Abenteuerlich
![]()
Alles anzeigenMoin
....ja auch hier gibt es Sie...in Lilienthal in der Nähe von Bremen.
Gruß
Ronald
Moin Ronald,
das sollte wohl so sein, ist doch Honda Wellbrock dort heimisch.
War vllt. eine Vorführ - AT ?
Alles anzeigenUnser Domizil für die nächsten 11 Nächte!
So eine Residenz für Biker ![]()
Wurde dir vor der Tür auch die AT abgenommen und vom Personal in die Tiefgarage Ju geparkt ![]()
so ala Bond Filme ![]()
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub an der Ostsee, es muss eben nicht immer Rimini sein und bei dem Wetter zur Zeit...
Für den geplagten Popo kannst du schön die Ostseewelle dran massieren lassen ![]()
Alles anzeigenUnd hier bei einer Pause in der Nähe von Balduinstein. Im Hintergrund deren Burg
dann weiss ich auch, wer darin haust ![]()
Balduin das Nachtgespenst ![]()
Ich sehe meine PV Anlage eher als Geldanlage und Immobilienaufwertung.
Hätte ich die 25.000 € finanzieren müssen, sehe die Sache schon wieder ganz anders aus .
Gestern war endlich der gute Mann vom Netzversorger da und ab jetzt kann ich meinen Überschuss an produzierten Strom ins Netz geben.
Davor war nur Eigenverbrauch und Speicherladung möglich. Ich habe meine Anlagengröße nur auf etwa 7 Kv-pik ausgelegt, da durch die Solaranlage bereits die Hälfte der Südseite vom Dach belegt war aber für meine Bedürfnisse reicht es eben aus.
Rein rechnerisch komme ich mit der PV auf 75 Prozent Autarkie im Jahr bei statischen 1000 ☀️ Stunden im Jahr für den Norden.
Alles anzeigenEvtl. erweitere ich dann die PV-Anlage um nochmal 10kWp und vergrößere den Speicher auf 15-20kWh.
Dann bin ich wieder dicke im Plus.
Erzeugt habe ich seit 01.04. knapp 10.000kWh, verbraucht nur 1200kWh.
zählst du dann aber nicht als Kleingewerbebetreibender bei der Größe ?
Oh, Reiner trägt nun auch Goldkettchen ![]()
War für dein Frauchen auch noch eine drin, oder steht sie nicht auf Gold ?
Alles anzeigenRalf, das ist der Deutsche Amtsschimmel
Da würde ich gerne mal vorsprechen wollen aber bewirken würde das eher auch nichts.
Hätte ich damals auf'n Bau diese Arbeitsmoral gehabt, wäre ich schon frühzeitig auf der Suche nach einem neuen Job geschickt worden.
hier steht sie nun bei mir und wartet auf ihre nächsten 800 km bis zur 1000er Durchsicht.
12 Wochen hat der Antrag in Schleswig Holstein gedauert, wo er nun Heimisch geworden ist und das nur für die Erweiterung von A2 auf A .
Finde ich echt übertrieben lange. ![]()
Alles anzeigenWährend Twinni in der Inspektion war durfte ich CBR650R fahren. Wollte ich doch schon immer mal probieren.
Alles in allem ein geiles Motorrad aber Racer sind nicht so meins.
Sehr ungewohnt wieder zu schalten, das Möp will gedreht werden und ist dann richtig laut (Soundfetischisten werden es lieben).
Man kann den 4-Zylinder auch sehr gut gemächlich fahren aber dafür wurde sie ja eigentlich nicht gebaut.
War 150km unterwegs und habe zwischendurch immer mal wieder die Handgelenke gespürt, insgesamt aber komfortabler zu fahren als befürchtet. Kein Windschutz war bei der Hitze natürlich von Vorteil.
Am Nachmittag habe ich mich gefreut, wieder auf die AT steigen zu können.
Tja Micha, die 650R steht bei mir auch in der Werkstatt und wartet auf ihren Einsatz, wenn der Sohnemann endlich seine Prüfung auf Klasse A hinter sich hat. Ich habe sie im APRIL zugelassen, bin selber damit die ersten 200km gefahren und seitdem steht sie und wartet. Ich habe aber keine große Lust sie zu bewegen, da die geringe Sitzhöhe von gerade einmal 82 cm so gar nicht zu mir (186cm) passen will und mit der Drehorgel gebe ich dir vollkommen Recht. Mein Sohn ist zwar auch nicht sehr viel kleiner aber er ist mit 24 Jahren sehr viel jünger.
Nun steht er kurz vor der praktischen Prüfung und die letzten 2,5 Monate wird er sie in dieser Saison noch nutzen können.