Alles anzeigenGenau aus dem Grund habe ich meinen Kompressor IMMER dabei.
mache ich übrigens mit dem selbigen auch so. Schon genial, das kleine Ding. ![]()
Alles anzeigenGenau aus dem Grund habe ich meinen Kompressor IMMER dabei.
mache ich übrigens mit dem selbigen auch so. Schon genial, das kleine Ding. ![]()
Alles anzeigenwie kann Man(n) sein Moped als "die Schöne" bezeichnen wenn die eigene Frau mit im Bild ist ..... hmmmmm
wenn ich das so geschrieben hätte .....wenn meine Frau das so gelesen hätte ....
mehr als einen Schlag in den Nacken
hätte es wohl gegeben, wenn er geschrieben hätte "die schöne und das Biest"
duck und wech ![]()
Alles anzeigenJa, ist eine sehr schöne Strecke. Ich denke, wir müssen im September doch mal gemeinsam fahren.
Hartmut, ab 10. September bin ich auf den Weg in den Schwarzwald

Heute ne schöne 300 km Tour gemacht und ja, wieder an die Elbe ![]()
Hier die Fähre Bleckede / Neuhaus genommen und Stromaufwärts (sehr kurvenreiche Strecke) bis Wittenberge gefahren. Dort über die Elbbrücke zurück Richtung Uelzen/ Lüneburg und nach 7 Std wieder daheim gewesen.
IMG_20220807_120817.jpghier kam man auch mit einer Enduro nicht weiterIMG_20220807_095852.jpg
Heute gegen Mittag eine Tricolour nach dem übersetzen mit der Fähre.
Bleckede Richtung Neuhaus (Elbe) in einer Gruppe gesehen. Kam mir entgegen, gegrüßt und anständig erwidert worden.
Meine Frau wollte 1995 bein Hausbau unbedingt eine Aubergine farbende Eckbadewanne haben, da angeblich voll im Trend. Kam nicht in die Tüte und ich habe eine weiße gekauft. Im nachhinein bin ich froh drüber...aber das ist eine andere Geschichte ![]()
farblose Grüße...
Alles anzeigenViele sind vernünftig durch die Orte gefahren, aber es gab auch immer wieder Racer oder Harleys die den Hahn extra mächtig aufgedreht haben.
Ja, das ist leider so und diese gewissen Prollo"s ziehen alle Motorradfahrer da mit rein.
Der einzige Hahn, den man aufdrehen kann ohne das sich jemand belästigt fühlt, ist wohl der Zapfhahn . ![]()
Hier soll ein Elefant im Bild versteckt sein. Findest du ihn ?
Alles anzeigenDu lässt aber auch nix anbrennen, was?
Das mit den Fährzeiten wusste ich auch nicht ... aber steht auf dem Schild, dass ich gepostet hatte ... jetzt wissen wir es beide!
Ich gucke Bilder, nicht Schilder... ![]()
IMG_20220801_120233.jpgHeute auf den Spuren von macblum gefahren ![]()
Fähre Siebeneichen fährt leider nur an Wochenenden ![]()
Insgesamt waren es schöne 270 km.
IMG_20220801_120316.jpgIMG_20220801_115328.jpgIMG_20220801_115409.jpgIMG_20220801_112852.jpgIMG_20220801_110510.jpg
Erinnerung ans Forumstreffen 2022
- Scharnebeck