Komische Ortsnamen
-
-
-
#192 B04117A5-CCCB-4AB4-B45B-5AC34EA4CF1F.jpg
jo, was soll man sagen … hier ist der Ortsname tatsächlich Programm. An der Howachter Bucht/Ostsee -
-
-
#194 Hab vergessen den komischen Ortsnamen hier zu posten:
Nur damit die Sammlung komplett wird.
-
-
#195 15 km weiter gibt's auch noch Hornesselwiese.
Wikipedia: Der Name von Hornesselwiese stammt von der pfälzischen Bezeichnung Hornessel für die Hornisse ab, die größte in Deutschland vorkommende Wespenart.
Ist wohl eine ganz gefährliche Ecke dort und deshalb am Wochenende für Mopeds gesperrt ( ich glaub aber nur bis Oktober )
Janosch: du warst z.T. auf meiner Hausstrecke unterwegs
Gruß mgr
-
#196 Ich war aber nicht in Qatar
-
-
#197 So, zwar heute nur mit dem Bulli passiert, aber den Ortsnamen wollte ich euch schon lange mitbringen:
20E3F5A2-A678-4C11-8BBA-D01CD75B9240.jpg
Auch wenn die anderen auch nicht schlecht sind. Mir geht es um das farbige Rind! -
#198 Mir geht es um das farbige Rind!
Da bin ich auch schon paar mal vorbei aber nie abgefahren und sie mir angeschaut.
Handelt es sich um diese ?
-
-
#199 Da bin ich auch schon paar mal vorbei aber nie abgefahren und sie mir angeschaut.
Handelt es sich um diese ?
Du willst uns doch nicht weismachen, das Bild sei in der Nähe von Lübeck aufgenommen worden! Schau doch den Hintergrund...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!