was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.105

    Das waren noch Zeiten! Zeitweise haben wir mehr gehobelt wie wir gefahren sind. Aber die Metzeler 2.75 x 17 der Mopeds hatten auf der Flanke mehr Grip, zumindest gefühlt. Boah, ist das lange her!

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #4.107

    Ich bin auch noch nicht alt :happy-bouncyyellow: kenne das aber da ich in einer Reifen Bude gearbeitet habe viele Jahre :neener:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.109

    Den Titel "alter Sack", aus einem freundlichen Mund gesprochen, lass ich mir gefallen. Aber wehe ........... :naughty: :angry-tappingfoot:    :angry-argument: :angry-fire: :violence-fencing:


    Ich muss mal in meine Asservaten-Kiste gucken, ich glaube da könnte noch so'n Teil drin sein :lachen: . Bin gespannt.

    Ich meine mich zu erinnern das wir die Dinger selbst gebaut haben. Ein Kumpel hatte Zugriff auf die Werkstatt eines Möbelschreiners mit den entspr. Holzteilen und präzisen Maschinen. 50 Jahre her.

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #4.110

    von einem etwa gleichaltrigen würde ich es mir auch gefallen lassen aber wehe dem mein Junior würde mich so betiteln ;)


    gerade eingetroffen …

    Makita DDF484Z Akku-Bohrschrauber 18 V

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rallekoski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!