was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.111

    Ach, wenn mein Junior, wurde 43 dieses Jahr, mich "Alter Sack" betituliert,
    ist das eine Respekts-Bezeigung.
    Der "Alte Sack" hat ihm, VFR 800-Fahrer, mit NT650V Deauville, gezeigt was Kurvenfahren ist.
    Und nu könnte ich ihn ganz "abhängen",-
    ab ins Feldwege :lachen: :lachen: :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.112

    A propos alter Sack, mein Sohn 19 (fährt Kawa KLX 250 Enduro) schaut sich im Carport jeweils den Hinterreifen der AT an und meint, ( wenn es noch etwas Angsstreifen hat), er müsse das jeweils kommentieren...


    Das tönt dann so.. Papa du brauchst ja gar nicht den ganzen Reifen...

    oder du musst mehr in die Kurve liegen.. und grinst sich einen ab....


    Jaja gerade noch bei den Hausaufgaben geholfen und dann zack....

  • #4.113

    Mein Sohn (37) hält mich für völlig bescheuert. Eines Tages wird er der Führerscheinstelle sagen, sie mögen mir die Pappe wegnehmen. Ich hoffe, dass ich bis dahin seinem Sohn (6,5) möglichst viele Dummheiten beigebracht habe. :lachen:

    Als nächstes bauen wir einen Flitzebogen und üben Messerwerfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!