was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.122

    Hallo,


    Schöne GS ehemaliges Mitglied - Glückwunsch und viel Spaß und gute Fahrt damit.


    Ähm, ich fahre bestimmt auch bald R2150GS ... - weil ich nämlich gestern bei der Motorrad Leserwahl der Motorräder 2023 mitgemacht habe und höchstwahrscheinlich die 1250er Adv gewinne, Ätsch :wboy:


    Geld würde ich dafür allerdings nicht ausgeben - es gibt einfach schon zu viele davon auf den Straßen :zwinker:


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #4.123

    Denke Du wirst die GS verkaufen..Und ein schickes Motorrad kaufen... :lachen:

  • #4.125

    ich glaube da gibt es mittlerweile auch unterschiedliche Modelle :| ich habe letztes Jahr zu meinem Galaxy S21 ultra 512 diese ihr Buds bekommen m :P ich bin da nicht so glücklich mit, da die Laufzeit maximal 6 Stunden beträgt.

    Aber sonstige Features wie Geräusch Unterdrückung und so ist schon sehr gut :handgestures-thumbupright:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.126

    Das sind wohl die "neuesten" von Samsung. Nachdem die wohl auch welche hatten die Hautirritationen hervorgerufen haben sollen die neutral sein. Und da ich z.Z. ein S10 habe und auch bei Samsung bleibe , bot sich der Kauf an. Und nach mehreren von "NoName Herstellern die man immer wieder neu anlehnen musste oder die sich nur umständlich angemeldet haben hatte ich die Schnauze voll. Billig ist echt nicht immer gut.

  • #4.128

    Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, bei der Sendeleistung von BT-Devices entsteht keine messbare Gewebeerwärmung - im Gegensatz zum Mobilfunk. Sonstige Wirkungen hochfrequenter Funkwellen fallen weitestgehend in die Kategorie Esoterik...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!