was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#4.122 Hallo,
Schöne GS ehemaliges Mitglied - Glückwunsch und viel Spaß und gute Fahrt damit.
Ähm, ich fahre bestimmt auch bald R2150GS ... - weil ich nämlich gestern bei der Motorrad Leserwahl der Motorräder 2023 mitgemacht habe und höchstwahrscheinlich die 1250er Adv gewinne, Ätsch
Geld würde ich dafür allerdings nicht ausgeben - es gibt einfach schon zu viele davon auf den Straßen
Gruß Manfred
-
-
#4.123 Hallo,
Schöne GS ehemaliges Mitglied - Glückwunsch und viel Spaß und gute Fahrt damit.
Ähm, ich fahre bestimmt auch bald R2150GS ... - weil ich nämlich gestern bei der Motorrad Leserwahl der Motorräder 2023 mitgemacht habe und höchstwahrscheinlich die 1250er Adv gewinne, Ätsch
Geld würde ich dafür allerdings nicht ausgeben - es gibt einfach schon zu viele davon auf den Straßen
Gruß Manfred
Denke Du wirst die GS verkaufen..Und ein schickes Motorrad kaufen...
-
-
-
#4.125 ich glaube da gibt es mittlerweile auch unterschiedliche Modelle ich habe letztes Jahr zu meinem Galaxy S21 ultra 512 diese ihr Buds bekommen m ich bin da nicht so glücklich mit, da die Laufzeit maximal 6 Stunden beträgt.
Aber sonstige Features wie Geräusch Unterdrückung und so ist schon sehr gut
-
#4.126 ich glaube da gibt es mittlerweile auch unterschiedliche Modelle ich habe letztes Jahr zu meinem Galaxy S21 ultra 512 diese ihr Buds bekommen m ich bin da nicht so glücklich mit, da die Laufzeit maximal 6 Stunden beträgt.
Aber sonstige Features wie Geräusch Unterdrückung und so ist schon sehr gut
Das sind wohl die "neuesten" von Samsung. Nachdem die wohl auch welche hatten die Hautirritationen hervorgerufen haben sollen die neutral sein. Und da ich z.Z. ein S10 habe und auch bei Samsung bleibe , bot sich der Kauf an. Und nach mehreren von "NoName Herstellern die man immer wieder neu anlehnen musste oder die sich nur umständlich angemeldet haben hatte ich die Schnauze voll. Billig ist echt nicht immer gut.
-
-
-
#4.128 ich mag die HF direkt im Ohr nicht.
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, bei der Sendeleistung von BT-Devices entsteht keine messbare Gewebeerwärmung - im Gegensatz zum Mobilfunk. Sonstige Wirkungen hochfrequenter Funkwellen fallen weitestgehend in die Kategorie Esoterik...
-
-
#4.129 ich mag die HF direkt im Ohr nicht.
ich auch nicht, für sind richtige Kopfhörer immer noch OverEar per Kabel
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!