Alles anzeigen
Sehr schön...
Wo hast du das gekauft..Und für welchen Preis...Vielen Dank
Alles anzeigen
Sehr schön...
Alles anzeigenSehr schön...
Ebay, 140 Euronen, sollten auch über Touratech erhältlich.
Alles anzeigen
Da würde ich schon mal an honda schreiben, ohne fuss rasten geht ja gar nicht...
Alles anzeigenDamit ich schauen kann wo meine AT ist, falls böse Buben sie mir mal wegnehmen
Thomas, sei ehrlich!
Das ist doch eher dafür wenn Du dich nicht mehr erinnerst, wo Du sie geparkt hast!
Alles anzeigenfunktionieren die auch wenn das Fahrzeug nicht unter freiem Himmel steht, sondern in der untersten Ecke in der Tiefgarage
Das weiß ich nicht. Aber es ist besser als nichts, so hab ich jedenfalls eine Chance die AT wiederzufinden
Alles anzeigenThomas, sei ehrlich!
Das ist doch eher dafür wenn Du dich nicht mehr erinnerst, wo Du sie geparkt hast!
Josef, Du hast es erraten. Wenn beim Forumstreffen nämlich wieder sooo viele schwarze da sind,
brauch ich dann nicht so lange zu suchen
Alles anzeigenDie Airtags haben nur ein paar Meter Reichweite.
Es muss irgendein Apple Device in der Nähe sein, welches Anbindung ans Netz haben muss.
Dann können sie ihren Standort mitteilen.
Richtig Reiner. Im Umkreis von 100 Meter
Alles anzeigenfunktionieren die auch wenn das Fahrzeug nicht unter freiem Himmel steht, sondern in der untersten Ecke in der Tiefgarage
nein, natürlich nicht.
Die Airtags benötigen iPHones mit eingeschaltetem Bluetooth in der Nähe.
Ist kein iPhone da bzw. ist BT ausgeschaltet, bekommst du exakt keine Infos zum Aufenthalt des Airtags. DAs haben wir hier auch schon zeilenweise diskutiert. Bitte such einmal im Forum danach.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.