Alles anzeigenAusgeladen. Bisschen drum rum geifern...
Die Reifen hätte ich abzugeben....
harte Reifen nutzen sich doch angeblich weniger schnell ab
Vll ein Vorteil
Alles anzeigenAusgeladen. Bisschen drum rum geifern...
Die Reifen hätte ich abzugeben....
harte Reifen nutzen sich doch angeblich weniger schnell ab
Vll ein Vorteil
Alles anzeigenDas probiere ich doch glatt! 5mm tief vielleicht?
Du Optimist!
Alles anzeigenReifen mit Gilsterhobel bearbeiten. (kennen nur alte Säcke)
Das waren noch Zeiten! Zeitweise haben wir mehr gehobelt wie wir gefahren sind. Aber die Metzeler 2.75 x 17 der Mopeds hatten auf der Flanke mehr Grip, zumindest gefühlt. Boah, ist das lange her!
Hey GS21
hallo Rudi, jetzt weiß ich das ich kein alter Sack bin, ich kannte den Begriff Gilsterhobel auch nicht.
Auskunft darüber habe ich mir da geholt: https://www.motorang.com/motorrad/gilstern/
Alles anzeigenHey GS21
hallo Rudi, jetzt weiß ich das ich kein alter Sack bin, ich kannte den Begriff Gilsterhobel auch nicht.
Auskunft darüber habe ich mir da geholt: https://www.motorang.com/motorrad/gilstern/
Ich bin auch noch nicht alt kenne das aber da ich in einer Reifen Bude gearbeitet habe viele Jahre
Den Titel "alter Sack", aus einem freundlichen Mund gesprochen, lass ich mir gefallen. Aber wehe ...........
Ich muss mal in meine Asservaten-Kiste gucken, ich glaube da könnte noch so'n Teil drin sein . Bin gespannt.
Ich meine mich zu erinnern das wir die Dinger selbst gebaut haben. Ein Kumpel hatte Zugriff auf die Werkstatt eines Möbelschreiners mit den entspr. Holzteilen und präzisen Maschinen. 50 Jahre her.
Alles anzeigenDen Titel "alter Sack", aus einem freundlichen Mund gesprochen, lass ich mir gefallen. Aber wehe ...........
von einem etwa gleichaltrigen würde ich es mir auch gefallen lassen aber wehe dem mein Junior würde mich so betiteln
gerade eingetroffen …
Makita DDF484Z Akku-Bohrschrauber 18 V
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.