Respekt.
Sehr geiles Ergebnis.
Respekt.
Sehr geiles Ergebnis.
In einem solchen Fall kann der Verunfallte die Lage bestimmt nicht richtig einordnen. Ich hätte da einen RTW gerufen.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Dann brauche ich nicht in Panik zu verfallen, so kurz vor dem Urlaub.
Die Achse geht geschmeidig durch und dann sitzt ja alles an seinem richtigen Platz.
Hallo zusammen!
Gerade habe ich die Felgen für einen Reifenwechsel ausgebaut. Dann habe ich die Lager geprüft. Laufen tadellos.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Distanzhülse im Vorderrad lose ist, hinten nicht. In der Grafik die Nr. 7
Ist das so in Ordnung oder muss da etwas repariert werden?
Falls es wichtig ist. Habe jetzt 44T km gefahren.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Marc
Alles anzeigenRückgaberecht beträgt 14 Tage!
Nein, im Moment kann man Sitzbänke 30 Tage testen.
Alles anzeigenNun ja ... 45.000 km in 33 Monaten ... und Du so?
(Ist nicht böse gemeint
).
12.000 km in 8 Monaten. Rechne mal.
Und jetzt zurück zum Thema.
Alles anzeigenstimmt, das hatte ich vergessen. Calimoto dominiert alle anderen Apps im CarPlay und es ist durch ewig aufpoppende Pseudomeldungen fast unmöglich, andere Apps per Tasten anzusteuern.
Außerdem bleibt die App auf dem Handydisplay aktiv, auch wenn CarPlay läuft. Normal wird das Handy im CP-Modus „blind“geschaltet
Dies ist nicht böse gemeint. Aber fahrt ihr zwischendurch auch mal Moped?
Bin ich froh die 1000 er zu fahren. Smart Phone vorne dran, Calimoto starten und los geht's. Keine Abstürze, keine Pausen, einfach am Ende der Tour beenden und gut ist.
Alles anzeigenIch probiere aber als nächstes mal die normalen TKC70. Mal sehen ob die durch die durchgezogene Mittellinie weniger eckig werden.
Gruß Manfred
Wird er nicht.