Hallo, also meine ist nach 6500Km noch absolut Fehlerfrei.
Bin aber als Ex-BMW Fahrer auch nicht so Qualitätsverwöhnt wie der Hondafahrer.
Erst meine beiden Pan Europeans 11er und 13er haben mein Qualitätsdenken weg von BMW eingeleitet.
Das waren fast 200000 absolut problemlose Kilometer, nur das Birnchen von der Uhr an der 11er war außerplanmäßig kaputt, sonst nichts!!!
Viele liebe Grüße vom Moorman
Beiträge von Moorman
-
-
Hallo zusammen. Lenkererhöhung kommt für mich nicht in Frage. So wie es ist, ist perfekt für mich und meine Bandscheibenvorfälle. Auch meine Extrem-Arthrose-Schulter links kommt mit der Original-Geometrie super klar.
War nun seit 15. November nicht mehr auf dem Bock und es wird langsam wieder schlechter. Hoffe der frühe Frühling kommt bald.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, der Moorman -
Hallo, habe gerade bei NCCR bestellt. Vielen Dank für deine Bemühungen!!
Hoffe mein Scheibenhalter hält das doch schwere TomTom somit auf Dauer problemlos aus.
Guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht der Moorman -
Hallo, mein Motorschutz ist noch ok. Sollte der aber Flecken kriegen werde ich den nur glasperlenstrahlen. Wir haben solche Geräte in der Firma. Ist dann jährlich oder auch mehrmals kein Problem. Mehr mach ich da nicht.
Viele liebe Grüße vom Moorman -
Hallo mein Guter, nun nenn mir mal eine Firma die aus unserer Leidenschaft(natürlich ohne Blowjob ) keinen Profit schlägt oder schlagen will?
Mir ist jedenfalls keine bekannt.
Wenn du welche nennen kannst bitte. Ich kaufe auch gerne Qualität wenn der Verkäufer draufzahlt. Ist mir aber bisher leider nicht gelungen.
Und wie weiter oben schon geschrieben, ich hatte noch keinen Grund mich über TT zu beklagen.
Einmal Lieferzeit bemängelt und es wurde alles getan um meine Wünsche zu erfüllen.
Und ja auch ich weiß, wie es ist wenn die Firma bei der du arbeitest von der Insolvenz einer anderen betroffen ist.
Meine Frau bekommt schon seit fast 20 Jahren deswegen kein Weihnachtsgeld mehr.
Aber deshalb einer ganzen Firma den Untergang wünschen(nicht du aber es gibt schon welche) finde ich auch nicht gerade toll.
Auch bei TT arbeiten nur Menschen die ihr täglich Brot verdienen wollen und müssen. Die auch für ihre Kinder Weihnachtsgeschenke kaufen möchten. Denkt auch mal an diejenigen. Ich hätte auf jeden Fall die letzte Zeit nicht mit den Arbeitern tauschen wollen, wenn du nicht weißt ob und wie es weitergeht.
Dazu aber dann trotzdem deine Leistung bringen, evtl. mehr noch als vor der Insolvenz. Hut ab!!
Gruß vom Moorman -
Hallo Adri, Kalender ist angekommen.
Vielen Dank und viele Grüße nach Ulm, vom Federsee bei Bad Buchau.
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest, der Moorman. -
Hallo, ich habe TT nur als korrekte Firma kennengelernt.
Lieferzeiten waren zwar teilweise dramatisch, wurden aber dann doch eingehalten.
Reklamationen wurden sofort und in vollster Zufriedenheit erledigt.
Meine AT hat die Sturzbügel, 28/38 Liter Zega Pro sowie den Topcaseträger und das 38er Topcase.
Bessere Qualität für den Preis kann ich mir nicht vorstellen. Komme selber aus dem Maschinenbau.
Werde sicher noch den 45Liter Koffer ordern für größere Trips. Div. andere Sachen auch.
Klar lief da einiges schief, Chef sollte halt vor Ort sein und sei Imperium regieren und nicht in der Welt rumtingeln. Das hält keine Firma auf Dauer aus.
Ist aber in jeder Firma so, lässt du die Zügel etwas lockerer wird das ausgenutzt und bei Lager und Produktionserweiterung bzw. Neubau hat der Chef verdammt noch mal immer vor Ort zu sein und evtl. auftretende Probleme zu lösen.(Lieferengpässe durch Nachtschichten, Samstags und Sonntagsschichten abfangen usw.)
Alles selber schon erlebt.
So blauäugig hätte der H. Schwarz halt nun mal nicht sein dürfen, ein Selbstläufer ist so eine Firma nicht.
Hoffe es geht weiter bei TT, für die Zukunft alles erdenklich Gute! Die Qualität stimmt ja.
Gruß vom Moorman und ein frohes Fest wenn es soweit ist!! -
Hallo, es gibt leider halt zu viele Tiefflieger(auch Geistige). Dachte immer die Deppen reduzieren sich irgendwann selber, sind aber noch genügend übrig.
War aber immer so und wird auch so bleiben. Den Leuten die das ankotzt, darf man es nicht übel nehmen wenn die Fahrverbote fordern.
Mich würde das auch anviechen wenn ich an so einer extrem befahrenen Straße wohnen würde.
Normale Fahrweise und Originaltüte an allen meinen Bikes die ich bisher hatte = ca. 700000 glückliche und unfallfreie Kilometer. Denke ich habe so wenig wie möglich andere belästigt und hoffe ich habe noch weitere 20 Jahre auf dem Bike vor mir.
Leben und leben lassen, wenn es möglich ist noch Spaß dabei haben, was will man mehr.
Nehme meine AT eher zum Reisen als auf den Serpentinen und Dolo-Rennstrecken.
Wünsche allen eine gute Zeit, meine AT ist im Keller und freut sich auf das frühe Frühjahr.
Gruß vom Moorman -
Wow, ist denn schon Weihnachten?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht der Moorman Alfred -
Wow, finde ich voll klasse. Wenn die Teile dann noch preislich erschwinglich sind, dann könnte man .....
Bitte immer wieder Infos posten!!
Vielen Dank und viele Grüße von Biberach nach Friedrichshafen, der Moorman