Hallo, da sind meine TT-Boxen ja wirklich Schönheiten dagegen.
Der Preis kann die bei mir auch nicht schöner machen.
Selbst Alkohol kanns nicht richten.
Hoffe ich werde nie so verarmt sein, dass ich sowas an ein Motorrad bauen muss!!
Kein haben will, nicht mal ein geschenkt haben will!
Viele Grüße vom Moorman
Beiträge von Moorman
-
-
Hallo, Probefahren und du weißt genau ob es passt oder nicht, evtl. auch mal 2-3 Tage mieten.
Ich habs so gemacht und bin absolut glücklich mit meiner AT. Davor hatte ich eine 1300er Pan European.@ Hafensänger: Dann geh doch zu Netto!!(BMW oder KTM). Wenn die AT so scheiße ist verkaufen und dich mit BMW rumärgern. Mir ging es jedenfalls so(R1150RT und GS). Vor ich bei denen nochmal was kaufe werde ich Fußgänger, versprochen.
Meine AT funktioniert und ich sitze perfekt, der Windschutz ist wie gemacht für mich.
Die Heizgriffe heizen, auf Stufe 5 fast nicht auszuhalten. DCT für mich ein Traum. Also gibt es für mich derzeit nicht einen einzigen Grund mich nach was anderem umzuschauen.Für manche ist es fast unerträglich, wenn einer voll zufrieden ist und das auch noch kundtut. Ich bin leider so einer.
Die AT ist das erste Motorrad seit Jahren das es mir erlaubt auch mit drei Bandscheibenvorfällen schmerzfrei und mit viel Spaß den ganzen Tag unterwegs zu sein.
Ich habe viel probiert und Probegefahren und nie hatte es wirklich gepasst.
Mit der AT 489Km an einem Tag(gemietet) und ich hatte das erste mal seit Jahren keine Rückenschmerzen, keine tauben Hände und keine tauben Beine.
Was soll ich dann negatives über sie sagen, nichts weil es für mich nichts negatives gibt.Viele liebe Grüße an alle vom Moorman
-
Hallo, also ich bin mit meiner zufrieden so wie sie ist. Der größere Tank und das Heck würde mich reizen. Aber da meine AT immer noch mein Traumbike ist bleibt das auch so.
Hatte ich so schon mal mit meiner R100GS als darauf die Paris Dakar Version rauskam. Damals habe ich div. Teile der Dakar an meine normale 100GS angebaut.
Aber da stehe ich heute drüber. Verwende das Geld nun eher zum Fahren und Spaß haben.
Da ich bisher noch keine Probleme hatte, werde ich meine hoffentlich noch lange weiterfahren können.
Viel Spaß mit eurer AT, ich habe den jedenfalls!!
Viele liebe Grüße an alle vom Moorman -
Scheibenhalterverstärkung, aber klar besteht da Interesse wenns preislich einigermaßen passt.
Viele Grüße vom Moorman -
Hallo, meine EZ 03.2017 heizt hervorragend. War vom 14-17. 10. in den Dolos und hatte nur ungefütterte Sommerhandschuhe dabei. Stufe 5 war viel zu heiss, nur kurz zum aufheizen um dann auf Stufe 3 zu schalten. Also meine funktionieren für mich perfekt, wie meine ganze AT!!
Viele liebe Grüße vom Moorman -
Das Christkind ist sitzt in Frankfurt??
Wie konnte ich mich mein ganzes Leben so täuschen lassen!
Nun mach ich mal den Jacky auf den ich vorige Woche in Samnaun erworben habe
und versuche den Sinn des Lebens neu zu ergründen.(Bewusstseinserweiterung)
Wenn ich wieder bei mir bin, lese ich hier weiter!!
Gruß an alle vom MoormanDieser Post war mehr als flüssig=überflüssig!!
-
Hallo, ja da stimme ich dir voll zu. Aber für mich ist eine neu überzogene Sitzbank das aufgerufene Geld auf jeden Fall wert, im Gegensatz zu astronomischen 140€ für 4 Zündkerzen. Ich machs wie du und schreibe auf jeden Fall an Honda. Das kann ich so nicht akzeptieren. Wenn der Gegenwert für mein Geld passt bin ich der letzte der hier meckert. Selbst die hochpreisigen Teile von TT haben für mich den entsprechenden Gegenwert.
Bei den Zündkerzen ist das anders, für den Preis müssten die schon von einer an der Stange tanzenden Lady einzeln präsentiert werden und an den Mechaniker übergeben werden. Entsprechendes Ambiente und Drinks werden dann auch erwartet!!!Vielleicht sollten wir alle hier unseren Unmut wegen der überzogenen Preise bei Honda kundtun. Nur durch reklamieren kann sich was ändern!!
Viele liebe Grüße an alle und einen schönen Restherbst wünscht der Moorman -
Hallo, ja das ist bei mir auch so. Haltegriff verkratzt. Wackelt aber in 30 Jahren immer noch ohne weiteren Verschleiß.
Ich bin trotzdem happy mit den Koffern.
Wenn ich denke was ich schon für Müll gesehen habe(Teilalu- Koffer, Kunststoffscharniere usw.) dann ist ein bisschen billiger eben doch zu teuer!!
Haltegriff foliert und gut ist das.
Gruß vom Moorman -
Hallo zusammen, also ich würde klar zu einer AT mit DCT tendieren.
So habe ich mich entschieden und würde es jederzeit wieder tun.
Für mich die perfekte Sitzhaltung und das Schalten gehört der Vergangenheit an, eventuell mal mit dem Finger oder Daumen die Gangstufe anpassen.
Was Soziustauglichkeit anbelangt kann ich dir allerdings nichts dazu sagen, fahre nur solo. Einer sollte ja im Ernstfall übrigbleiben wegen der Kids!
Die Zuladung wird eher das Problem sein wenn du ausgedehnte Urlaubstouren zu zweit machen willst. Wenn ihr Striche in der Landschaft seid ist alles gut, solltet ihr etwas Querschlank sein wie ich werdet ihr Probleme haben euch innerhalb der Zuladungsgrenzen zu bewegen.
Das hieße dann eher 1200GS, was ich aber nie wollte wergen Unvermögen der Händler hier in der Gegend.OT: Der zweite Post ist aber sowas von flüssig= überflüssig!!
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Restherbst.
Gruß vom Moorman -
Nenn es wie du willst, nur ein Motorrad(K100LT) hat mich bisher im Leben enttäuscht und wurde aus Zorn eingetauscht. Die anderen die ich hatte machten mir keine Probleme. Von Menschen bin ich sehr oft enttäuscht oder betrogen geworden. Es gibt wenige auf die du dich wirklich verlassen kannst.
Ich fahre auch grundsätzlich alleine, weil ich in meinem Leben gelernt habe keinem mehr zu trauen. Frau, Kind und eben meine AT sind da die Ausnahme.
Und tu mich nicht als Spinner ab, du kennst meinen Lebensverlauf nicht und würdest um nichts in der Welt mit mir tauschen wollen.
Wie sagte mein alternder Arbeitskollege vor er in Rente ging, die Menschheit ist mir ein Greuel, er hatte schon vor 15 Jahren recht.
Schönes Wochenende vom Moorman