Alles anzeigenIch tippe auf die Kölnbrein Staumauer im Maltatal. 🦁
Falsches Land
Alles anzeigenIch tippe auf die Kölnbrein Staumauer im Maltatal. 🦁
Falsches Land
Bogenstaumauer
>50m
Alles anzeigenMal gesponnen, interessant bzw. kritisch für Honda wird es, falls BMW eine "kleine" GS, nennen wir sie mal F 1000GS bringt (kein Boxermotor). Quasi ein direkter Gegenpart zur AT AS. Mit den BMW typischen guten (optionalen) Ausstattungspaketen und technisch State of the Art.
Den Klotz gibt es doch schon:
Ja, ich war schon 3x auf Sardinien
Da ich grad sonst nur "schwieriges" zur Verfügung habe, ein Bild vom letzten Donnerstag. Wo war ich da? Gefragt ist der Name der Staummauer oder der Name des Sees, der sich dahinter befindet. Ich habe natürlich auch noch ein Bild von auf der Mauer Richtung See, aber wenn ich das poste, ist das "Rätsel" in 2min gelöst
Alles anzeigenkönnte man auch zum Ausbauen anwenden.
Ich zitiere jetzt Einsteins angebliche Aussage zur Unendlichkeit nicht.. aber sie lässt sich problemlos finden
Alles anzeigenZur Kreuzigung, bitte rechts entlang....
Weils grad so schön passt
Alles anzeigenBin auch erst drauf gekommen, weil ich vorgestern im Dunkeln unterwegs war, erstes Mal nach der Winterpause gefahren und hab echt die blöde Hupe nicht mehr getroffen (die find ich schon immer blöd positioniert und mit Handschuhen nicht ertastbar).
Und bei deinem Auto ist der Hupenknopf beleuchtet?
Wenn ein Hupenknopf beleuchtet sein muss, damit man ihn findet, ist die Gefahr eh schon vorbei.. oder Einschlag.