Die Auswahl an Motorrädern war noch nie so gross wie heute... heute wird jede Nische "bearbeitet". Meint ein alter Sack ![]()
Beiträge von Âventiure
-
-
Luciano Benavides (KTM) gewinnt die Dakar. Ricky Brabec (Honda) hat sich verzockt (er fuhr in der 11. Etappe absichtlich langsamer um nicht als erster die 12 Etappe starten zu müssen)..
Dakar 2026, Etappe 11: Honda siegt und überlässt KTM die Gesamtführung - Rallye-Raid-WM - SPEEDWEEK.comDie Dakar 2026 nähert sich ihrem Ende. Während Honda-Pilot Skyler Howes die elfte Etappe gewann, fuhr Teamkollege Ricky Brabec strategisch und verzichtete auf…www.speedweek.com..und wird am Schluss Zweiter - mit 2 Sekunden Abstand auf 8000km
Dakar: Honda patzte – KTM jubelt sensationell über Etappen- und Gesamtsieg - Rallye-Raid-WM - SPEEDWEEK.comDie 13. Etappe war eigentlich nicht dafür geeignet, das Gesamtklassement auf den Kopf zu stellen, doch Luciano Benavides schaffte es. Der Red Bull KTM-Pilot…www.speedweek.comKTM-Sensation bei der Rallye Dakar 2026: Es wurde Geschichte geschrieben - Rallye-Raid-WM - SPEEDWEEK.comDie Rallye Dakar 2026 endete mit einer faustdicken Überraschung. So hat Sieger Luciano Benavides aus dem Team Red Bull KTM die Sensation kurz vor dem Ende in…www.speedweek.com -
-
Ich arbeite beruflich mit MS Copilot, Pro Abo. Unglaublich, was das Teil alles kann, vor allem in Integration in Microsoft 365. Privat verwende ich bisher (kostenlos):
- Gemini
- Grok
- Chat GPT
- Perplexity (erinnerst sich auch nach Monaten an die letzten Chats)
Alle ausser Gemini schmeissen einem recht schnell raus ohne Abo.
-
Alles anzeigen
Irgendwie im zweiten Bild hat er den Sturzbügel in einen Sturzspieß verändert.
Und die 650 cc hätte ich in 550cc x2 geändert
Aber super die Bilder!
Etwas ist immer
Ich gebe mir beim nächsten mal mehr Mühe.Btw: KI ist nicht nur schlecht. Ich habe grad die 70er Jahre aufleben lassen mit einem 8min Rock Epos. Ca. 4min Gitarrensolos, am Start ca. 1min, ab 4:20 ca. 1:30min und nochmal ab 6:40 bis zum Schluss
https://mx3.ch/t/20FXHabe noch mehr davon, aber noch nicht öffentlich. Brauchen noch etwas Feinschliff.
-
Angeregt durch diesen Kommentar:
RE: Bilder vom Tage
habe ich meiner AT einen neuen Anstrich verpasst
diese Designs gefallen mir besser:
-
Alles anzeigen
...weil so etwas würde immer rauskommen und dann wäre der Schaden groß für die Postille.
Du denkst wirklich, dass Insiderinfos an die Öffentlichkeit dringen würden? Die habe ich auch, aber ich würde den Teufel tun, solche Infos jemals öffentlich zu posten. Man würde auch nicht glauben, was manche Hersteller alles verlangen.
Wer sowas tun würde, wäre blitzschnell draussen... und nie mehr drinnen.
-
-
Alles anzeigen
Es hat sich mehr als gelohnt, der Espresso schmeckt jetzt wie beim Barista und hat auch die Konsistenz.
Jetzt fehlt nur noch ein passende Sudschublade. Hat da jemand Empfehlungen? ECM, IPM oder JoeFrex machen auf den Bildern einen guten Eindruck.
Ich habe die Libra seit über einem Jahr und gebe die nicht mehr her....
-
Alles anzeigen
Ist das diese?
Ja, das ist haargenau diese
Es ist für mich das tollste Modell, das ich bisher gedruckt habe
Alles anzeigenKann man die bei dir käuflich erwerben?
Wenn ja, bitte pn mit Preis, Danke.
Die sieht nämlich mega gut aus, finde ich.
Hallo Pille
Ich denke es ist einfacher, wenn du in DE jemanden suchst, des dir diese Vorlage druckt. Wenn du niemanden findet können wir uns gerne per PN darüber unterhalten. Jedoch ist meine Farbauswahl begrenzt, ich habe z.B. keine Farben, die den "echten" Alu-Effekt haben.
Dann ist noch das Problem der Lampe: dies eine originale Bambu-Lab Lampe. IKEA hat auch so änliche LED-Lampen im Angebot, aber dazu müsste mal eine kaufen, ausmessen und die Vorlage umbauen, damit diese passt.