Beiträge von Âventiure
-
-
Ich habe einen grossen Enduristan TRS mit Klicksystem als Hecktasche in gebrauch. Robust, wasserdicht, höhenverstellbar.
-
Sehr hübsch! Nur kann die auch im harten Gelände wirklich was?
Die Aprilia Tuareg 660 Rally hat bereits Rennen gewonnen, insbesondere das Africa Eco Race. Jacopo Cerutti, ein Werkspilot von Aprilia, hat dieses Rennen zwei Mal in Folge mit der Tuareg 660 gewonnen. Das Africa Eco Race wird auch als "die wahre Nachfolge-Veranstaltung der legendären Rallye Paris-Dakar" bezeichnet, da sie traditionell in Dakar endet.
Die käufliche Version ist, natürlich "zivilisiert", von der Rally abgeleitet, mehr als nur das Design und der Auspuff:
Aprilia Tuareg 660 Rally: Härteste Anforderungen / Produkte - SPEEDWEEK.com
Also ja: Gelände kann sie.
-
Die normale Tuareg ist auf alle Fälle auch prima zu fahren und preislich nochmal günstiger zu haben...
In der Tat, ich durfte die vor einem Jahr Testfahren.
"Müsste" ich mich zwischen der normalen oder der Rally entscheiden, ich würde die normale nehmen. Die Rally ist wirklich gedacht, sie in entsprechendem Gelände hart ranzunehmen für Leute die das wollen und auch können.
-
-
Es hat sich heute Vormittag grad angeboten.
Lösung: AT in einem Hohlweg
Neue Aufgabe:
AT vor Minirakete bei Kinderspielplatz:
-
Zu Hause ist's auch ganz nett... wenn es dann mal aufhören würde zu regnen.
Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich die AT verkaufen will, weil ich kaum zum fahren komme und wenn, dann ist schixxe Wetter. Ich habe sie dann rausgestellt um Bilder für das Verkaufsinserat zu schiessen. Als ich dann die Bilder gesehen habe wusste ich, dass ich sie behalte
-
Ich konnte grad für einen tiefen dreistelligen Betrag (mit einer "1" als erste Ziffer) einen im Prinzip neuen "leisen" SD04 Puff kaufen. Der wurde damals von einem neuen Töff abgeschraubt und kam nun auf den Markt.
Bilder sind vom Angebot:
Früher konnte es nie laut genug sein. Aber heute mag ich's "leise".
-
-
Wir landen am 17.05.25 um 8.20 Uhr in Olbia und sitzen um 9.00 Uhr fertig bepackt auf den Moppets.
Vielleicht kreuzt man sich irgendwann irgendwo auf der Insel. Wir nehmen am 19.05. die Fähre ab Livorno.