Alles anzeigen..die Schraube eintreiben
Er hat nach Mechaniker gefragt, nicht Schmied oder Schlosser
Alles anzeigen..die Schraube eintreiben
Er hat nach Mechaniker gefragt, nicht Schmied oder Schlosser
Vierkantfeile wie vorgeschlagen, das geht ruckzuck oder Dremel mit 2-3mm Fräser und die Rundungen an den ecken bisschen mehr rausziehen.
Angeblich haben Husqvarna und GasGas diese Absatzprobleme nicht (das glaube ich aber nicht, die werden auch gerade verscherbelt) und 2023 hat KTM 400'000 Maschinen verkauft. Das war ein Rekordabsatz. Von daher wurden gar nicht sooo abwegige 2024er Annahmen gemacht, wenn die Angaben stimmen. Man kann sich aber fragen, wo 2023er die Gewinne geblieben sind oder ob da nur Verlustumsätze generiert wurden.
Aber vielleicht geht es auch darum, die MA in Mattighofen "elegant" und billig loszuwerden und alles nach Indien und China zu verlagern. Immerhin bleibt in Mattighofen ein schönes KTM Museum.
Cool. Nie im Leben hätte ich das gefunden. Aber auf dem Bild von Motociclista sind keine Wolken
Alles anzeigen
Ich habe nicht gelacht, ich habe Freude, weil Google diesmal wohl keine grosse Hilfe ist.
Vermutlich bist du in den Reisfeldern der Poebene. Ich rate mal: Carnaroli Gebiet Vercelli, Novara und Pavia.
Alles anzeigenIch werde mal meine Versicherung fragen, wie die dazu steht, schließlich ist die Schadenregulierung relevanter als evtl. eine Knolle.
Gruß aus Kleve
Genau, wenn man die schlafenden Hunde nicht im vorbeilaufen wecken kann, müssen sie eben getreten werden..
Ganz genau. Der Padre Pio ist heiliger als jeder Papst und sowas wie ein Wanderpokal. Die Gruft haben wir damals zufällig gesehen, als wir das pompöse Gebäude verlassen haben. Also mal runter. Der Weg ist lang und tief und gesäumt von Mosaiken aus Gold und Purpur. Die ganze Pilgerstätte wieder mal so eine Ausgeburt katholischer Dekadenz.
Mich interessiert an solchen Orten jeweils die Architektur und das irre Handeln gläubiger Menschen. Kaum haben wir den Ort verlassen, ist sie wieder da: die allgegenwärtige ländliche Armut Italiens Süden. Müssen sie eben mehr beten Der eine Obulus an die Kirche, der andere an die Mafia. Böse Zungen behauptet, es sei ein und dasselbe.
Ich bin hier als ehem. reformierter schon privilegiert: ein Brief hat damals (wie heute auch noch) gereicht und der Austritt hatte in absolut keiner Art Konsequenzen. Im tiefsten Süden Italiens sieht das anders aus.
Motociclista , du bist dran.
Wobi?
Und als Zusatzfrage für die Wissenden: was wird beguckt?
Ein Aussenbild wird (von G-Lens) in 0.1" erkannt.
GS-Treffen vor dem Cyprianerhof, Südtirol.
Alles anzeigenJa cool, passende Tarnfarbe fürs Gelände (zumindest in Europa)
Ich hätte da grad einen zur Farbe passenden Nöppel für den Lenkkopf