Beiträge von Âventiure

Ich nehme auf meinen Reisen nur das Handy (IP16) und das Navi (Zumo XT) mit. Wenn ich unterwegs mal umplane, funktioniert das mit dem Navi zusammen mit dem Handy ganz gut. Manchmal fahre ich auch einfach mit Liftlinienrouting drauflos.

Während meine Kollegen sich Abends jeweils um ihre gefühlt 100 Gadgets kümmern, war ich schon eine Stunde im Pool und geniesse das ca. 4. Bier beim quatschen mit den Einheimischen.

Ich buche auf Motorradreisen immer nur die 1. Nacht voraus und dies zwei Tage vor der Abfahrt wenn ich die Wetterprognose kenne, auch wenn meine Frau dabei ist. Den Stress weitere vorgebuchte Ziele zu erreichen wollen wir beide nicht. Dann schauen wir so zwischen 14 und 16h wo wir übernachten. Ist ja heute kein Problem mehr gegenüber früher; und damit meine ich die pre- Handyzeit.

Ich musste schon ein paar mal unterwegs einen Plattfuss beheben - mit Schlauch. Beim Hinterrad neuer Schlauch rein im Regen war nicht lustig. Nun mit den schlauchlosen Felgen hoffe ich im Fall der Fälle, dass ein Pfropfen reicht. Minikompressor ist auch dabei. Und ja, Panzertape hat auch schon mal geholfen, damit die Sohle am Stiefel bleibt 8)

Dietrich Mateschitz hat durch das immense Sponsoring von Red Bull und die strategische Partnerschaft eine extrem wichtige Rolle für den Erfolg und die Wahrnehmung der Marke KTM gespielt, insbesondere im Motorsport. Sein Sohn und Alleinerbe sieht das etwas anders.

Ja, ich denke, dass er mit seinem Vermögen von 26Mia KTM saniert hätte.

Hatte ich hier am 17.04. (wohl bisschen versteckt) bereits geschrieben:

Ich habe dazu noch ein paar Insiderinfos, die ich jedoch nicht öffentlich bekannt geben darf.

Mit dem 600Mio wäre es ja nicht getan. Ich glaube schon lange nicht mehr, dass KTM den Turnaround schaffen wird. Wäre der Dietrich Mateschitz noch am Leben, würde ich daran glauben.