Alles anzeigen
Schick, der 17" / 17" Umbau! Eine 1100er SuMo
Alles anzeigen
Schick, der 17" / 17" Umbau! Eine 1100er SuMo
Es ist zu einfach. Soll ich?
Jedes Mal, wenn ich im Friaul war oder dort durchgefahren bin hat es massiv geregnet Aber den konkreten Ort weiss ich nicht. Es gibt so viele Türme und rumstehende Henrys (Inris) in Italien.
Ja, CH auf keinen Fall. So breite Strassen gibt es hier nicht ohne weisse Seitenlinien, Radstreifen, Kanalisation und Verbotsschilder. Auf dem Platz würde ein Radarhänger stehen.
Ergo: der Turm sieht für mich italienisch aus. Aufgrund der Vegetation an einem regenreichen Ort in Norditalien.
Wieder mal was kleines Musikalisches gebastelt mit einem Hauch Abenteuer:
Alles anzeigenInteressant. Aber so ein Ring kostet 24€. Ob du den günstiger machen kannst?
Interessant. Dann hast du mir sicher den Link, wo ich den für die CRF 1000 passenden ABS-Ring vorne mit 61er (statt 60er) Teilung für 24.- einkaufen kann?
Alles anzeigenDas sieht aus wie Sardinien mit Blick von Süden auf den Lago Alto del Flumendosa...
Ups.. deine Antwort hatte ich übersehen. Genau so ist es
Du bist dran!
Alles anzeigenIch möchte noch hinzufügen, dass die 18er und 19er AT's einen serienmäßig lauteren Auspuff haben.
Wer das nicht mag, kann aber einen Auspuff des Vorgängermodells montieren.
Genau; für mein Höhrempfinden viel zu laut. Habe den der SD04 bei meiner montiert und noch einen Neuen, vor ein paar Wochen für kleines Geld ersteigerten, zusätzlich am Lager. Passt plug and play:
Früher konnte es nie laut genug sein...
SD04 und SD06 2017: Gaszug
SD06 ab 2018: RBW (Ride by Wire)
Auf den ersten Blick erkennbar am unterschiedlichen Display und der anderen Farbe der Tauchrohre.
Es sind beide sehr zuverlässig.
Wenn mit DCT: suche dir eine SD06 ab 2018 mit RBW, diese ist in vielen Punkten verbessert im Zusammenspiel mit Motor und Getriebe, z.B. beim zurückschalten mit automatischem Angleichgas und bessere Anordnung der Bedienknöpfe. Auch lässt sich die Traktionskontrolle feiner einstellen (7 Fach). Es sind verschiedene Motorbremsmomente und das Ansprechverhalten einstellbar (Benutzermodus).
Ich besass >40'000km die SD04 mit DCT, nun eine SD06 Schalter.
Alles anzeigenEine mögliche Lösung wäre vielleicht die Verwendung des SW-Motech Quick-Lock Systems.
Dieses ist aber natürlich nicht dafür vorgesehen und erfordert etwas Bastelei.
Dies habe ich seit nun bald 10 Jahren an einer Hecktasche im Einsatz und hat sich jederzeit ausgesprochen bewährt. Tankringe und das Gegenstück der ersten Generation SW-Motech findet man manchmal fast kostenlos. Das Anpassen und die paar Löcher bohren ist vielleicht eine Stunde Arbeit, wenn man es sauber machen will.