War ich im Herbst 2023 und das ist eine Transe und ich weiss auch wem die gehört
Beiträge von Âventiure
-
-
Das Foto habe ich vom Kanton Luzern aus gemacht. Ich war von Luthern-Bad her hochgestiegen und vermeinte, auch der Gipfel gehöre ins Luzernische. Nun, die Grenzkurven sind eng und nah aufeinander. Ein Fehltritt, schon bist du im falschen Kanton! Aber ich habe dich fehlgeleitet, mea massima culpa.
Egal. Ich wusste schon lange, wo das ist, wollte dir aber nicht das Spiel verderben Habe Heimatort Trub und danach kommt nur noch Fankhaus und der Napf; ich bin dort früher viele Male mit dem Töff hochgefahren, als man noch durfte. Nun mit dem E-Bike und sogar mal zu Fuss.
Anyway: der Affentreiber ist dran.
-
Richtig, ich stehe auf dem Napf!
Aha und der Napf ist nicht im Emmental. Der Napf ist mit 1406 m ü. M. der höchste Gipfel des Napfberglandes in den Emmentaler Alpen
Nein, weder Feldberg noch Emmental. Aber Emmental ist näher dran.
Tipp: Der Blick geht gegen Norden.
-
-
Hier ein weiterer Test. Wer des englischen nicht mächtig ist, kann die Untertitel einschalten und übersetzen lassen. Ist für mich der bisher aussagekräftigste Test; neben meinem, natürlich Ich kann seine Aussagen nach meinen bisherigen, problemlosen 7000 MT-Kilometern nachvollziehen und voll bestätigen, ausser den Aussagen über die Reifen: die sind auf der Strasse nämlich top, auch im Regen und natürlich zieht man für "Offroad" andere auf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 450MT ist in seiner Klasse für mich in der Tat sowas wie ein Victorinox Sackmesser: nicht grade das "Swiss Champ", aber sicher ein "Ranger".
-
Âventiure meinte doch die Rennmaschinen in der Normalo-Ausführung, die Superbikes!
Genau. Da werden Multimillionen verbrannt um Strassenrossis auf ADV-Bikes und Motocrossmaschinen zu bringen? Denn das ist doch das Kerngeschäft von KTM, IMHO. Jedenfalls bekomme ich diesen Eindruck, wenn ich mir die aktuelle Webseite anschaue:
-
Warum KTM seit 2017 ein Moto-GP Team in der "Königsklasse" unterhält und dann für den "Normalo" keine entsprechenden Fahrzeuge im Angebot hat, weiss wohl nur KTM..
-
-
Region Skutvik?
-
Ich würde den Vierkant rein fräsen
Mit einem Vierkantfräser Aber da kommt mir grad eine andere Idee: eine Vierkantahle
Vierkant-Ahle - blauer Griff mit Aufhängeloch - Länge 100 mm- Die Vierkant-Ahle ist ideal zum Eintreiben und Weiten von Löchern 94332156S000www.esska.de