Beiträge von Âventiure
-
-
Bei mir sind es 300 hm auf 5 km
Das wären bei mir auf die Distanz ca. 1000 Höhemeter. Ich wohne auf 650m/M und mit dem Töff in 5min auf 1000, in 15min auf 1600m/M. So lange weil noch ein kurviges Tal dazwischen ist.
Darum seit acht Jahren nur noch E-Bike, wenn mit dem Velo unterwegs.
Symbioz Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 -Iron Blau -Elektrische Heckklappe -Panorama-Glasdach Solarbay -Premium Winter-Paket - Safety-& Driving-Paket -360° City Paket, OpenR Link 3.3
Schönes Fahrzeug. Das einzige was ich an dem Text verstehe ist "Elektrische Heckklappe"... gab's da nicht noch einen coolen zusätzlichen Begriff im Marketing-Slang?
-
Ob und wie lange das hält wird die Zeit zeigen. Zusätzlich werde ich die Konstruktion aber mit einem kleinen Zurrgurt aus dem Wander-/Trekkingbereich sichern.
Sehr schöne Lösung. Es wird ewig und drei Tage halten, sofern richtig eingeklipst.. Zurrgurt finde ich unnötig bei dem kleinen Kistchen.
-
Ich habe meine ACT Pyrenäen Tour von 2022 bildhaft verwurstelt inkl. einer neuen Audiokomposition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Zukunft ist ganz am Schluss, Start ist in 10 Tagen am 23.8.
-
Wir bekommen ja ein freundliches Aufgebot - mit der Möglichkeit, online den Termin (bis zu drei Monate) zu verschieben und den Prüfort zu verlegen.
Der "normale" Prüfzyklus wäre 5 - 3 - 2 - 2 - 2 - etc. Jahre. Das hat sich jedoch in den Pandemiejahren so verschoben, dass die Prüfzyklen nicht mehr eingehalten werden können. Die sind mindestens ein Jahr im Rückstand.
-
Also ich fahre auch ab und zu gerne nackt.
Ist sowas nicht illegal?
-
Cancel Culture... ist ja hier mittlerweile an der Tagesordnung. Ich denke da an den Holzhammer-Mod, der nur seine Sichtweise gelten lässt.
Meiner PN-Bitte um schliessen dieses Thread bist du vor Wochen nicht nachgekommen. Und nun verbietest du mir hier zu posten.
Ich denke wir brauchen den 1000sten Öl- oder Kettenspannungs- oder Reifenthread
-
Trotz aller Unkenrufen will ich den technisch Interessierten das eingebaute, perfekt funktionierende und erfolgreich getestete Endprodukt aus 2mm Stahl nicht vorenthalten
Guckst du auch:
-
@warnwestenträger: nicht alle schauen jeden Tag hier rein. Aber es ist ja nun wirklich nicht schwierig, aufgrund der Vorleistung von dasbestevomnorden das passende Teil zu finden:
ALPS Kleiner wasserdichter Mikroschalter für Kfz-Tür-Reise-Endschalter SPVQ8 Fahrschalter - AliExpress 502Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Habe ich, ja.
Aber die Maßeinheit nicht 'Helme' sondern 'Schminksachen'.
OK, das ist bitter
Die 65L findet ihr spätestens beim 1. beladen genau richtig
Wenn dann noch die Seitenkoffer dranhängen passt das richtig gut ins Gesamtbild und beim fahren habe ich keinen Unterschied zu vorher bemerkt.