Ich lasse mir ja durch KI die Albumbilder zu meiner Musik generieren, passend zum Songtext. Das neueste Werk:
das Kurzvideo dazu:
.. und die Musik:
Ich lasse mir ja durch KI die Albumbilder zu meiner Musik generieren, passend zum Songtext. Das neueste Werk:
das Kurzvideo dazu:
.. und die Musik:
Alles anzeigenGemini und noch in Photoshop verfeinert.
Dann soll sie fahren ![]()
Wer entdeckt hier den Fehler?
die Handschuhe fehlen ![]()
Alles anzeigenHeute mit der Post von Honda Schweiz gekommen:
Honda stellt sich vor, den Töff einen halben Tag zur Verfügung zu haben, um "kostenlos" einen Kabelbinder zu montieren? 🤡
Alles anzeigenIch werde 73.
..ich für mich glaube nicht, dass ich in 10 Jahren noch AT fahren werde, von daher: geniess jeden Meter damit ![]()
Alles anzeigenErst, wenn ich andere damit böswillig täuschen will, wird es problematisch.
und da haben wir's ![]()
Alles anzeigenNoch nie einen Sciencefictionfilm gesehen? Bildmanipulation gibt es seit Beginn der Fotografie.
Was bei dir vielleicht noch nicht angekommen ist: es war noch nie so einfach in kürzester Zeit selber sowas zu erstellen...
Alles anzeigenIch will hier nicht den Bedenkenträger spielen, aber mir macht das Angst.
Da bin ich voll bei dir. Ich habe bereits Videos erzeugt, die ich hier lieber nicht hochladen will: ein Selfie von mir auf Kreta nach dem Barber. Was die KI daraus gemacht hat, sagt mir, dass man ab sofort weder Bilder noch Videos trauen kann.
Zu meiner KI-Musik -die "besten" Kreationen quer durch einige Genres findet man auch bei Spotify- lasse ich zu den Lyrics durch KI ein passendes Bild erstellen. Danach von diesem Bild ein Kurzvideo. Das sieht dann so aus:
Ihr findet mich in Spotify unter Neural Canvas
Hier die nächste Stufe. Das Originalbild:
und was man daraus so machen kann: