Calancatal?
Beiträge von Âventiure
-
-
-
Das ist der Sanetsch-Stausee?
Bingo
Ich war Anfang November aus beruflichen Gründen vor Ort
Im Sommer:
https://goo.gl/maps/7rHYVXpmATRM5w1f8
- von der Bernerseite mit der kleinen Gondelbahn des Stauanalgenbetreibers- von der Walliserseite auf der sehr interessanten Strasse erreichbar:
-
Ja, etwa zwei Kehren weiter unten.. den korrigierten Link wollte Google Maps irgendwie nicht schlucken. Tolle Gegend dort, in der war ich die letzten Jahre immer wieder unterwegs.
Keine Ahnung, ob ich das schon mal hier gepostet hatte, dann wäre es jedenfalls einfacher
Wo war ich?
-
-
Dauphiné, France?
-
Wenn wir grad am bashen sind: hier heissen die Denunzianten im Verblödungsjournalismus "News Scout" oder Leser-Reporter".
Ich habe in der Tat noch eine Tageszeitung abonniert, die mich im Jahr 300.- kostet. Jedoch übernimmt auch diese immer mehr den unrechechierten Mist um Klicks zu generieren. An diese stelle ich jedoch höhere Anforderungen. Deshab werde ich diese nun per Ende der laufenden Aboperiode kündigen.
-
-
Nun, das dürfte nicht allzuweit von der Stelle entfernt sein, wo ich dieses Foto gemacht habe (siehe links den Berg mit der "markanten" Einkerbung). Um den genauen Standort zu ermitteln müsste ich jetzt die Fotodaten mit den Trackdaten abgleichen ....
Hier noch der Standort (blauer Kreis)
Steht dein Bunker in Frankreich?
-
Ich rate mal ... ihr seid auf der Maira/Stura Kammstraße.
Da hast du richtig geraten und bist wieder dran. Weisst du zusätzlich, wo genau das erste Bild aufgenommen wurde?