Alles anzeigenSie ist inzwischen 4 Jahre alt. Da gibt es wohl eher keine Kulanz mehr?! Ich frage aber mal an
Wenn Leuchtmittel versichert sind wäre es evtl. ein Fall für die Teilkasko?
Alles anzeigenSie ist inzwischen 4 Jahre alt. Da gibt es wohl eher keine Kulanz mehr?! Ich frage aber mal an
Wenn Leuchtmittel versichert sind wäre es evtl. ein Fall für die Teilkasko?
Alles anzeigenSoll man wirklich so lang warten, bevor Motor gestartet wird???
Diese Frage kann ich nun nach der 3000km Testfahrt beantworten: NEIN. Zündschlüssel drehen, sofort starten und losfahren. Das Display ist dann irgendwann fertig mit hochfahren. Es ist auch kein komischer Bestätigungsscreen.
Und sowohl die TK als auch das ABS hinten lässt sich wirklich während der Fahrt aus- und wieder einschalten! In dem Modus wird auf dem TFT gross und deutlich "Offroad" angezeigt. Auch das ABS vorne bietet so mehr schlupf. Das fand ich ausserordentlich hilfreich. Ich kenne kein anderes Motorrad wo dies so möglich ist, nicht mal die 690er Enduro R kann das.
psst... gemäss heutigem Anruf seitens Händler soll ich meine nächste Woche in Empfang nehmen können
Alles anzeigenNirgendwo in Croatia))
Toll. Wunderbar.
Wie ist die Voge im Vergleich zur CRF ? Und wo habt ihr die Panzer gefunden? Wenn du es mitteilen magst gerne natürlich die Koordinaten, ggf. via PN.
Alles anzeigenWärst du halt mal bei den Stauseen geblieben!
Die habe ich in der Zeit fast alle mehrmals gesehen - innen und aussen Sie fehlen mir nicht. Die Reisezeiten waren auch kein Schleck, manchmal 2x pro Woche ins Graubünden und zurück. Beim Oberaar war ich vier Mal, in der Mauer ist es schon gewaltig. Es gibt Staumauern, die haben innen sogar eine Bahn - auf Schienen.
Shakra war auch schon drin
Das 1,5tägige regenfreie "Zwischenhoch" genutzt und endlich die zerfallenden 100-jährigen Ziegel auf meiner Werkstatt (Baujahr 1805) vom Profi ersetzen lassen. Die ca. 1000 benötigten Ziegel konnte ich für einen Spottpreis gebraucht kaufen, sind aber wie neu. Musste sie natürlich abholen und alle eigenhändig auf- und abladen. Waren sechs Fahrten mit dem 750kg Anhänger. Die halten wieder 100 Jahre
Alles anzeigen
Die Augenbrauen der neuen AT sind schon fesch
Alles anzeigenGuten Tag allen🙂
Ich war heute morgen beim Reifenhändler und habe das Vorderrad auswuchten lassen wollen (extra ein Termin vereinbart, da es am Samstag nicht mehr ging).
"Dynamisch" auf einer Auswuchtmaschine nicht irgendwie statisch auf Rollen...
Dynamisches wuchten der schmalen Vorderradfelge ist irgendwie... nicht nötig.
Sie scheinen sich zu vertragen. Aber vielleicht auch nur, weil ich die CFMoto nach dem 3000km- Test heute wieder abgegeben habe Meine eigene soll irgendwann im Juni gelliefert werden