Ich habe seit 11.22 vorne den tkc70 drauf und hinten den TKC 70 Rocks. Bei Nässe und kälte kein rutschen und im trockenen auch top. Hab jetzt 2000 km gefahren und kaum Verschleiß. Ich denke, 10000 km wird er machen. Auch auf feuchte Waldwege und Schotter macht er eine gute Figur. Auch ist er angenehm leise. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Viel Spaß auf deiner Reise . LG Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
Wie bekommt man das so sauber ? Sieht ja aus wie neu . Gut gemacht. LG Andreas
-
Hey Varafiete . Ich finde, deine AT bildhübsch. Pass schön drauf auf. LG Andreas
-
-
Auch wenn es jenseits von gut oder böse ist , zeigt es mir doch eindrucksvoll was mit der AT geht. Ich kann so nicht fahren, weil wir hier nicht solche schönen Kurven haben , die Straßen hier nicht perfekt sind und ich doch auch nicht so fahren wollen würde können
-
-
Danke für die ausführliche Antwort. Aber in den Teich springen ist mir dann doch zu kalt . Ich bleibe ein Warmduscher und werde mich damit abgeben das es im Winter einfach kalt ist . Allzeit gute Fahrt, warme Gedanken und LG Andreas
-
Hey macblum. Sag mal, wie viel km musst du denn zur Arbeit fahren ? Ich fahre so 24 km und bin nach 20 min auch eingefroren trotz Winterklamotte. Wie machst du das denn ?
-
-
Mein Kumpel hat eine 'normale' Royal Enfield
Ich weiß was Entschleunigung bedeutet... Mit 90 km/h hinterher fahren und zuschauen wie die Reichweitenanzeige bei mir immer weiter hoch klett
Also ich fahre auch neben meiner AT die Continental 650 GT. Ist ne Kurvensau. ( wenn wir Kurven hätten) Zwar nur 48 PS aber von Entschleunigung kann nicht die Rede sein. Rechter Griff lässt sich gannnnzzz schnell drehen. Also alles Ansichtsache. LG Andreas