Alles anzeigen
Wieviele Leute in deinem Viertel wirds wohl geben, die ihre Wut über deinen Lärm im Sinne des friedlichen miteinander einfach runtergeschluckt, aber sich trotzdem geärgert haben?
Meine Nachbarn fahren fast alle selbst Moped und die wo nicht fahren haben meist einen Köder im Garten sitzen der den ganzen Tag bellt , so jetzt gehen wir auf die los , Oder ???
Und wo machen wir weiter , mit den Kindern die im Sommer bis um 23 Uhr mit viel Tam-Tam sich um den Pool austoben ?
Scheint ein Allgemeines Problem der Neuzeit zu sein mit Unterstellungen zu arbeiten und eine allgemeine Toleranzschwäche , halte Dich bitte an Fakten .
Klar gibt es Idioten die ständig provozieren und negativ auffallen aber warum unterstellst mir das ?
Du kannst fast mit jedem Moped unverhältnis viel Lärm machen , das geht auch mit der AT!!!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sich zu viele um Angelegenheiten von anderen kümmern, sind die gelangweilt, oder sind das die heutigen 10mal klug ???
Ich bin ehrlich gesagt zu alt für diese Zwangsumerziehung zum komformen Bürger durch irgendwelch Gruppen die nicht mal die Mehrheit darstellen.