Alles anzeigenWesentlich finde ich die Punkte:
• keine NEUZULASSUNG lauter Motorräder
• schärfere Beschränkungen im Zubehörangebot
• konsequente und realistische Kontrolle
• das gilt GLEICHERMASSEN für zu laute Pkw
• Streckensperrungen nur für ZU LAUTE Fahrzeuge.
Das klingt alles sehr vernünftig,
Jedes Verbot ist eine leise Absage ander Annahme, der Mesch sei vernunftbegabt
Die neuen kfz ca 70db liegen aber mitllerweile weit unter den Lärmvorschriften die an Arbeitsplätzen gilt ca 80db
Ich bin aber der Meinung das eine WorstCase Messung bei der Honologation stattfinden sollte. (niiedriger REifenluftdruck, Winterreifen, etc Auch für zubehörteile.
Müssen dann auch die Hupen leiser werden ? Bei uns steht alles senkrecht , wenn ich spät abends nach Hause komme, und der Sigalhornschalter am Tankrucksack hängen bleibt Wer kennt das nicht von den früheren AT Fahrern