Upps Thomas. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich schiebe ich den Regler auf Offline karten verwenden, ich Dummerchen . Hab aber jetzt 2x neu installiert. Aber bei Adressansicht steht immer noch auch .. suchen.. ! Ich glaub ich schreib mal zu Calimoto.
Beiträge von Emsländer
-
-
Ach ja, wenn ich offline fahre , habe ich Calimoto auf online...aus ... gestellt.
-
Hey Thomas. Danke für die Info. Werde ich heute Abend zu Hause mal deinstallieren und dann mal schauen ob's besser wird. Ein Kumpel hat das gleiche Problem, er aber auf iPhone, ich auf Android. Na ja , hoffe mal das es daran liegt. Werde berichten LG Andreas
-
Hey Baverican. Wie ich im Post Nr4 schon geschrieben habe, war ich auch letztes Jahr bei Wilbers und habe die Gabel überarbeiten lassen. Danach war das hoppeln komplett weg und das tiefe eintauchen. Haben alles an der Gabel gemacht. Neues Öl, Simmerringe, Geleitbuchsen und progressive Feder. Danach alles top.lg Andreas
-
-
Mein aufrichtges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit 😢
-
-
Hallo. Ich habe auch das hoppeln an meiner 1000 gehabt. Hab dann etwas Fett an die Tauchrohre zum testen gegeben. Es war dann schon besser. Bei meiner war das Losbrechmoment der Simmerringe zu hoch. Andere rein gemacht und jetzt ist das hoppeln weg . Hab das aber bei Wilbers in Nordhorn machen lassen. Gruß Andreas
-
Sehe ich auch so wie Raggna. Ich habe meinen Hebel etwas näher ran gebaut damit ich da besser rangieren kann. Zu mehr ist die Feststellbremse nicht zu gebrauchen. Ab ca 15 kmh hat sie überhaupt keine Wirkung mehr . Außerdem reibt sie sich schnell auf und ob das gut für die Scheibe ist ?
-