Moin Leute
. Ich fahre jetzt seit 2 Jahren mit Calimoto durch die Gegend. Hab es mir damals angeschafft weil wir hier im Norden oft kein Empfang haben. Offline. Man konnte also ohne Empfang eine Route planen und abfahren. Einfach Pin setzen und als Via oder Ziel eingeben und los . Jetzt nach dem Update 7.03 muß ich unbedingt Mobile Daten anhaben sonst geht nix mehr. Dies betrifft aber nur das Pin setzten , nicht die POI. Da funktioniert es auch . Hat das auch jemand von euch oder andere Probleme ? LG Andreas
Beiträge von Emsländer
-
-
Verstehe zwar auch nur die Hälfte , aber es ist trotzdem spannend was du da so machst. Respekt. Ich werde es weiterhin verfolgen. Finde es echt gut das es Leute gibt hier im Forum die versuchen etwas zu reparieren statt einfach neu zu kaufen . Weiter so
. LG Andreas -
-
-
IMG-20220401-WA0005_autoscaled.jpg
Da hat uns doch der 1 April kalt erwischt
. Und ich hab noch so aufgepasst nicht reingelegt zu werden
. LG Andreas -
-
Hey Lele , das ist ja süß
Dein kleiner Hund im Koffer . Auf Ideen kommst du immer
.LG Andreas
-
Hatte mich doch schon bei Ritzo bedankt für seine Antwort und wir nehmen den Schlüssel aus dem Bordwerkzeug. Daran hatten wir nicht gedacht .
-
Alles anzeigen
Wenn er doch tauschen möchte, dann hat er doch neue, daran könnte man es auch messen.
Na ja. Er hat ja noch keine neuen. Ist am planen und dann bestellen. Und wenn du dann noch eventuell einen langen spezialvierzehner haben musst, könnte er den auch noch bestellen.
-
OK Danke Ritzo.