Beiträge von Emsländer
-
-
-
-
Hey FRED , hab gerade dein Video auf YouTube entdeckt. Sehr schön gemacht. Die Scheibe sieht gut aus. Gefällt mir gut. Mach weiter so .
LG Andreas
-
Hallo MoFaTwin. Sieht sehr gut aus. Sehr schlankes Heck . Aber es fehlt ja noch der Rückstrahler. Bei uns im Norden darfst du so nicht weiter fahren wenn sie dich anhalten. Nur so als Tip. Nochmals schöner Umbau . LG Andreas
-
Moin , hab meine Felgen auch mit Outex abgedichtet. Jetzt ca 2 Jahre damit gefahren. Noch absolut dicht. Keinerlei Probleme. LG Andreas
-
Moin . So, habe im Moment nur die Gabel von Wilbers machen lassen. Teflonbuchsen innen neu, Tauchrohre poliert, progressive Federn, dickeres Öl und neue Simmeringe. Es ist jetzt vorne ein neues Fahrgeführt. Kein tiefes einnicken, kein stuckern wegen zu strammen Simmeringe . Sehr softes Ansprechverhalten an der gesamten Front. Gefühlt geht sie jetzt spielerischer und geschmeidiger ums Eck. Kostenpunkt 425€. Wenn die Federn sich eingearbeitet haben gibt's noch Einstellarbeiten on top oben drauf. Ich persönlich habe für mich das richtige gemacht. Das Federbein werde ich nächstes Jahr nachholen, Geld ist alle. Und der Service von Wilbers ist einfach top und kompetent. Die wollen dir nix andrehen. Haben beim ersten Mal hinfahren versucht die Simmeringe mit Spezialfett geschneidert zu machen, das auch noch umsonst. Ich kann Wilbers nur empfehlen. . Bei Fragen einfach melden . LG Andreas
-
-
Hey. Und wie istves mit der neuen Scheibe ? Haste jetzt ruhe im Helm ? Ausschauen tut sie ja schonmal
LG Andreas
-
Hast du mal bitte nen Link, wo du den gekauft hast?
Polo Osnabrück