Moin Scoo. Da haste dir ja mal richtig Gedanken gemacht. Gleich für mehrere Sachen gemacht. Respekt.
Leider bin ich nicht in der Lage sowas herzustellen. Habe zu Hause keine Werkstatt ( die fehlt mir ).
LG Andreas
Moin Scoo. Da haste dir ja mal richtig Gedanken gemacht. Gleich für mehrere Sachen gemacht. Respekt.
Leider bin ich nicht in der Lage sowas herzustellen. Habe zu Hause keine Werkstatt ( die fehlt mir ).
LG Andreas
Alles anzeigenOh, wie schön!
Ich freu mich drauf, und hoffe, das Treffen kann wie geplant stattfinden...
Alles anzeigen... die braucht sich auch gar nicht aufregen,
es sind ja schließlich bis zu drei Blumendingsbums anhängbar
Dann hast du eine WinWin Situation
Alles anzeigen... passt ja
meine Frau wünscht sich gerade ein Gartenhaus, werd ihr obiges mal vorstellen
Alles anzeigenDie sieht ja super aus Emsländer
Wo bekommt man sowas?
Ich habe die Schelle aus unserer Wekstatt.. sowas kannste aber auch in jeden Baumarkt bekommen oder wie Scoo schon geschrieben hat,, im Shop,, Musst bloß darauf achten das du eine 13 MM Schelle nimmst. 12mm passt nicht. Ach ja, ich habe da noch eine Anschweißplatte hinten dran, dann kannste die auch richtig fest ziehen.
1585909440245-337033638_autoscaled.jpg
Sie will wohl raus, traut sich aber anscheinend noch nicht so.
Da hast du super und saubere Arbeit geleistet. Top
Gruß Andreas
Puh das wäre mir persönlich alles zu aufwändig. Ich bleibe lieber bei meiner SD06. Technik ist nicht aufzuhalten, das weiß ich.
Aber wünsche allen mit der neuen viel Spaß so wie ich es mit meiner ,,,Alten,,, jetzt auch noch habe.
Gruß Andreas
IMG_20200327_154718_autoscaled.jpg
Frauchen und AT freuen sich heute das erste Mal wieder raus zu dürfen . FRAUCHEN natürlich wegen Home Office
Habe bei 1215 km Inspektion gemacht. Mein Händler sagte, alle ok. Bei ca 6500 km vordere Bremsanlage defekt. Ist ohne Probleme
bei Honda auf Garantie repariert geworden.
183cm /AT / Original hohe Stellung/ Original Windschild / Spoiler / Nolan N87 / Forkshield/ kann bis ca 100 KM/H
das Visier offen lassen. Keine Verwirbelung mehr und Ruhe im Helm.