Moin Iceman.
Bei meiner Bremsanlage waren die Bremssättel jeweils untere Schraube min. 1mm zu dicht an den Scheiben. Haben praktisch
die Beläge schief drin gesteckt. Und das auf beiden Seiten. Hatte mein Händler so auch noch nie gehabt. Alles auf Garantie getauscht . Gut das das noch in der Garantiezeit anfing zu quietschen.
Hast du irgendwas beim Händler überprüfen lassen ? Oder hat dich dieses Gräusch nicht gestört? Bei mir war es ziemlich laut, Motor aus und schieben habe ich immer Gänsehaut bekommen.
Gruß Andreas