Wir hier überlegen die AT zu verkaufen und uns einen Jetski zu zulegen
Beiträge von Emsländer
-
-
So hier bin ich jetzt aber richtig .Frohes neues Jahr 🎉.
TomTom Go Ride hat jetzt auch Rundtouren eingepflegt. So langsam wird's was. Wenn's Wetter besser wird , werde ich die neue Funktion ausprobieren. LG Andreas
-
Moin Leute und ein frohes neues Jahr 🎉. Habe gerade gesehen das die App TomTom Go Ride jetzt auch Rundtouren eingepflegt hat. Es wird so langsam mit der App. Wenn's Wetter besser wird , werde ich die App weiter ausprobieren. Bislang finde ich sie schon ganz gut. LG Andreas
-
Meine AT 1000 BJ 2019 sd06 DCT hat 95 DB unter U1 stehen
-
Moin . Hoffi im Beitrag 28 meinte mich. Ich war vor Weihnachten bei meinem Händler der mir die AT sd06 dct 04/2019 damals verkauft hat und auch alle meine Inspektionen macht. Also , er kennt meine AT in und auswendig. Sie ist top gepflegt, Checkheft gepflegt, niemals umgefallen oder hatte keinen Unfall. Hatte mir die 24 ATAS mit 19" angeschaut. Er sagte mir ( in vollem Ernst ) das ich 15000€ drauf zahlen soll. Und es fehlen ja noch hauptständer und Koffer. Damit habe ich nicht gerechnet. Meine AT ist erst 4 Jahre alt und nix mehr wert. Bin geschockt. Mein Händler sagte mir zu , er müsste die AT für ca 2000-2500€ mehr verkaufen wegen Garantie usw. Also nach dem sich der Schock gelegt hat .. ich bleibe bei meiner AT . Vielleicht bekommt man privat etwas mehr. Aber es rechtfertigt sich meiner Meinung nach für mich nicht 15000-17000€ auszugeben für einen neue. Nur meine Meinung.
-
-
- mir wohl im Frühling ein neues Motorrad leisten werde. Âventure, was für eine Maschine soll es werden ? LG Andreas
-
Ja , den Trick kenne ich. Hab aber gedacht das es auch auf Android funktioniert. Na vielleicht kommt es ja noch beim nächsten Update. Also nicht verzagen
-
-
Hey Reiner. Das habe ich gerade gemacht. Offline - Online. Hab noch komplett die alte Ansicht. Auch bei der Kreisverkehrsanzeige ist die Ausgangsnummer noch in der Anzeige. Allerdings habe ich auch Android. Vielleicht liegts daran ?