Beiträge von Emsländer

Hey Stefan. Nein keine Bodenprobe genommen. Aber ich fahre auch im Winter. Mache mir da nicht so ein Kopf. Schleifen und lackieren und fertig . Aber erschrocken habe ich mich schon :shock:

Hab mich gerade richtig erschrocken. Denke was ist das denn für eine Blase aufm Deckel hat wohl unterm Lack Salzfraß gehabt. Jetzt werde ich den Deckel abschrauben, schleifen und lackieren. Bleibt mir ja nix anderes übrig :angry-screaming: Ich werde nächste Woche mal zum Freundlichen fahren und nach der Farbnummer fragen oder einfach in Mattschwarz lackieren.

Moin Rüdiger. Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch als ich Samstag die SD 14 gefahren bin. Gegenüber meiner SD 06 scheint die neue für mich schon fast zu perfekt :handgestures-thumbupright: LG Andreas

Hey Uwe. Lade dir die My Drive App von TomTom runter aufs Handy . Da kannst du dir eine Route planen . Dann auf....meine geräte synchronisieren... Und dann kannst du die nach ein paar Sekunden in der TomTom Go App finden und danach fahren. Nachteil, du kannst dann in der TomTom Go App keine Wegepunkte mehr einfügen. So mach ichs jedenfalls. LG Andreas

Ich fahre die Schraubgewichte von Anfang an. Bislang ist mir noch keins abhanden gekommen oder verrutscht. Sind echt praktisch die Dinger. Wenn's nicht passt, einfach weitersetzten. LG Andreas