Moin . Ich habe das Update 8.7.4 drauf. Aber von der Geschwindigkeitsanzeige ist nix zu sehen. Hab schon überall in der App geschaut. Hab ich eine Einstellung übersehen ?
Beiträge von Emsländer
-
-
Gute Laune habe ich heute, weil ...meine 83 jährige Mutter endlich als gesund aus dem Krankenhaus entlassen worden ist.
-
Nein, Rüdiger will nur spielen
-
trueadventure.de/forum/core/attachment/79076/
War heute mit der kleinen im Matsch am spielen. Mach auch Spaß .
-
So'n Winterfest ist schon was schönes. Heißer Glühwein und Waffeln mit Kirschen und Sahne. Mhm lecker 🤤.
-
-
Also wenn ich bei My Drive eine Route plane und dann nach TomTom Go fahre und von der Route ankomme, berechnet er nicht neu sondern will dich wieder auf die Route ziehen. Ich habe in meiner Einstellung aber auch ...Routenberechnung neu ... auf aus . Vielleicht hilft dir das
-
Hallo . Da ich keine PC habe, plane ich alles am Handy. Habe auch TomTom Go und My Drive von TomTom auf dem Handy installiert. Mit My Drive erstelle ich mir eine Tour oder Rundtour im Kurvenmodus und exportiere (synchronisiere) sie dann mit meiner TomTom App. Funktioniert tadellos. Mann kann fast genauso viel einstellen als am TomTom Rider Navi. Achso ja, ich bezahle auch 19.99€ im Jahr. Das ist ok für mich . Einfach mal ausprobieren. LG Andreas
-
Könnten wir. Aber so ist es ja einfacher.
Oh. Bin bei den 1100 gelandet. Ich habe ja die 1000. Sorry. Ihr habt's da ja einfacher mit eurem Display und konnektivität .
-
Oh gutes Thema. Das würde mich auch interessieren. Habe vor Jahren schon mal geschaut. Ich habe das dann so gelöst. Wenn meine Frau (Auto ) und ich (Moped) zusammen unterwegs sind hat sie die Kopfhörer auf die ich aus dem interkom gebastelt habe. Das Problem ist die Reichweite. Weiter weg als 100 m darf ich nicht sein. Sonst funktioniert es nicht. LG Andreas