was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.162

    Moin,

    bin durch Zufall über diesen Laden (Kodiak Gear) gestolpert. Macht hauptsächlich teile für KTM und Husqvarna, hat aber auch ein paar allgemeine Teile wie Denali Soundbomb...

    Hier habe ich mir die Denali Soundbomb Mini und diesen Schutzrahmen für mein Garmin XT gekauft.


    Nach meiner Bestellung habe ich einen Anruf vom Besitzer erhalten, Er hat mich darauf hingewiesen das er für die Hupe ein Relais empfiehlt und ob er eins dazu packen soll für ganz schmales Geld. Es ist ein etwas längeres, sehr nettes und kompetentes Gespräch geworden. Er fängt mit seinem Laden gerade an. Ich drücke ihm die Daumen das es was wird. (nein ich habe davon nichts und auch keine Aktien darin)

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #6.163

    Hallo Robert,
    ich gehe noch mit dem XT2 schwanger, kann mich aber noch nicht von meinem 390 trennen, weil ich dann drei Halterungen tauschen muss (Luxusproblem, ich weiß). Bisher habe ich den Standardhalterungen ohne Verschluss nicht vertraut und würde auch beim XT2 einen TT-Halter nutzen wollen. Weißt Du, ob das dann mit der Hülle immer noch passt. In der Beschreibung steht ja nur etwas von der normalen Halterung.


    Braucht man für das XT/XT2 überhaupt diese Hülle? Das 390 ist mir schon mal runtergefallen und funzt weiterhin. Ist aber bereits vom Gehäuse her gut gepolstert.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #6.164

    Ich habe den TT-Halter am XT (mit Hülle) und da passt es - kann aber nicht mehr sagen, wo ich die Hülle her habe

    Der TT-Halter drückt die Hülle an den Seiten etwas zusammen, allerdings ist meine Hülle an den Seiten auch extra dafür offen.

  • #6.165

    Ich wahr eigentlich ganz zufrieden mit meine 10 Jahr altes Interphone F5XT aber alle meine Freunde haben mittlerweile Sena womit er sich leider nicht mehr verbinden kann. Ich hab mich jetzt für eine Sena 50S entschieden.

  • #6.168

    Moin,

    Toro

    beim XT und XT2 geht das Glas vom Touchscreen sehr nah an den Rand heran. Daher habe ich mir das Teil gekauft. Ich habe hier die Befürchtung das es beim runterfallen kaputt gehen könnte.

    Die Halterung vom XT funktioniert gut und bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Die Touratechhalterung ist bestimmt sicherer, aber doch sehr groß. ob das mit dem Teil dann noch in den Halter passt kann ich nicht sagen.

    Demnächst wird es auch ein Rahmen für das XT2 geben. Du kannst ihn ja einfach mal Fragen. Vielleicht schickt er dir das Teil ja auch mal zur Ansicht.

    Gruß Robert


    Moin,

    ich habe ein Relais verbaut da ich zuerst auf eine Doppelhupe umgerüstet habe. Ich würde aber auch hier ein Relais verbauen da die Hupe immerhin 5A zieht und ich das dem kleinen Kontakt im Schalter nicht zumuten möchte. Ist einfach für mein gutes Gewissen

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RobertM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6.169

    ... zu dem Thema "Hupe Umbau" gibt es einen sehr umfangreichen Thread über 27 Seiten....

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #6.170

    Merci, ich fahre jetzt erst einmal mit dem 390er weiter und schaue nach meiner Winterflucht, ob sich der Preis bei Polo wieder reduziert. Im Herbst waren es mal 550 Euro für das XT2, dafür habe ich noch Gutscheine aus der Aktion. Wenn es passt, werde ich wohl zuschlagen und mir dann auch zumindest für die AT auch den TT-Halter besorgen. Die Gummihülle sollte wie beim XT passen. Wurde ja bereits vom Hallenser im Grundsatz bestätigt. :handgestures-thumbupright:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!