Beiträge von Emsländer
-
-
Ich habe den A41 in "H" drauf. Hinten hat er 8,4 mm und vorne 5,2mm. Hatte vorher den "V" drauf aber nicht drauf geachtet wie viel der an Profil hatte. LG Andreas
-
Glückwunsch euch beiden
LG Andreas
-
Würde das denn so auch mit calimoto funktionieren ? Ich habe die 1000. Aber nur mal so für die 1100. LG Andreas
-
TomTom Go Ride ist auch gut und noch kostenlos . Kannste Nervenkitzel , Zwischenstopps usw einfügen. Ich fahre da jetzt schon eine ganze Zeit mit Rum und kann die App empfehlen . LG Andreas
-
Meine SD 06 BJ 2019 DCT schnurrt ohne Probleme seit 38000 km. Hatte einmal hoppeln am Vorderrad, aber da hatte der Reifen einen Höhenschlag. Bin bestens zufrieden . LG Andreas
-
Danke Alex. Siehste, ich wusste das ich der Fehler bin werde nachher mal Probeplanen. LG Andreas
-
-
Ein kleines Problemchen gibt es auch noch auf TomTom Go Ride. Wenn ich in my Drive eine Rundtour plane und sie dann zu Go Ride schicke, macht er nur eine halbe Strecke ? Ist das bei euch auch so oder ist es ein Anwenderfehler ? Bild 1 geplant , Bild 2 bei Go ride so übernommen .trueadventure.de/forum/core/attachment/72442/trueadventure.de/forum/core/attachment/72443/trueadventure.de/forum/core/attachment/72441/
-
Es gibt für vorne nur den tkc 70 und für hinten den tkc 70 und den tkc 70 Rocks. Hab den Rocks gerade hinten drauf und jetzt 7322 km drauf. Denke so 1000 km hält er noch aber dann ist er glatt.