Hallo Dani,
auch aus dem verregneten Neuss ein Willkommen..
Jörg
Hallo Dani,
auch aus dem verregneten Neuss ein Willkommen..
Jörg
Hallo,
Erst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe auch einmal eine 1200 GS besessen . Ein fast perfektes Motorrad. Schwerpunkt unten , guter Sitzkomfort, Kardan usw. Aaaaaaber, an jeder Ecke und die Optik . Dass sind meine Eindrücke. Fahre die ATAS und schaue,dass die Farbe schwarz ist 😉😂
Viel Spaß bei bei der Probefahrt und ich bin gespannt auf deinen Bericht darüber..
Sonnige Grüße aus Neuß und noch herzlich willkommen hier.
Jörg
Guten Morgen Luke ,
erst einmal danke für deine info. Dann bin ich auch mal gespannt , ob es was geholfen hat . Schönes Wochenende und bleib gesund 🖖
Jörg aus Neuß
Hallo ,
Meistens fahre ich nach einer Tour noch in Jüchen bei Polo ( Gigastore mit Fabrikvertkauf und Gastronomie) vorbei . Letzten mit einem AT Fahrer unterhalten , was stellte sich raus, es war Max 49 hier aus dem Forum.
Bleibt gesund
Jörg aus Neuß
dann trotzdem eine angenehme Nachtruhe......😏
Jörg aus Neuss
Hallo,
ich hatte 2 x beim Sena 20 S Akkuprobleme. Ohne anstand umgetauscht bekommen. Geräte waren 14 Monate alt. Schliesse ich mich meinen Vorredner an, Garantiefall.
Und wenn doch neu, bei E.....Kleinanzeigen, werden auch nur Module angeboten.
Ich weiss auch , das es nicht die Antwort auf deine Frage ist...........
Jörg aus Neuss
Super, vielen Dank für die Info und das Bild.
Das sieht gut aus und hilft schon weiter. Ich glaube das ist etwas für mich .
Grüsse aus dem verregneten Neuss
Jörg
Hallo ,
Hesl , genau diese meinte ich. Ob diese auf dem Beifahrersitz passt. Topcase und davor diese Tasche. Wo hast Du sie drauf ?
Und vielleicht zur Orientierung ein Photo , ob die Aussparung über den Sitz passt. Wenn ich wieder raus darf, wollte ich auch einmal nach Polo fahren um draufzuhalten.
Vielen Dank dafür. Liebe grüsse aus dem verregneten Neuss und bleib gesund
Jörg