Beiträge von Sportler

Hallo,

Erst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe auch einmal eine 1200 GS besessen . Ein fast perfektes Motorrad. Schwerpunkt unten , guter Sitzkomfort, Kardan usw. Aaaaaaber, an jeder Ecke und die Optik . Dass sind meine Eindrücke. Fahre die ATAS und schaue,dass die Farbe schwarz ist 😉😂

Viel Spaß bei bei der Probefahrt und ich bin gespannt auf deinen Bericht darüber..

Sonnige Grüße aus Neuß und noch herzlich willkommen hier.

Jörg

Guten Morgen Luke ,

erst einmal danke für deine info. Dann bin ich auch mal gespannt , ob es was geholfen hat . Schönes Wochenende und bleib gesund 🖖

Jörg aus Neuß

Hallo,

ich hatte 2 x beim Sena 20 S Akkuprobleme. Ohne anstand umgetauscht bekommen. Geräte waren 14 Monate alt. Schliesse ich mich meinen Vorredner an, Garantiefall.

Und wenn doch neu, bei E.....Kleinanzeigen, werden auch nur Module angeboten.

Ich weiss auch , das es nicht die Antwort auf deine Frage ist...........

Jörg aus Neuss

Hallo ,

Hesl , genau diese meinte ich. Ob diese auf dem Beifahrersitz passt. Topcase und davor diese Tasche. Wo hast Du sie drauf ?

Und vielleicht zur Orientierung ein Photo , ob die Aussparung über den Sitz passt. Wenn ich wieder raus darf, wollte ich auch einmal nach Polo fahren um draufzuhalten.

Vielen Dank dafür. Liebe grüsse aus dem verregneten Neuss und bleib gesund

Jörg

Hallo,

bei mir hatte der Prüfer "Startschwierigkeiten". Am Ende sagte er zu mir, ich sollte bei der Kettenschmierung drauf achten nicht soviel Spray auftragen wegen Umweltverschmutzung und so .

Passt euch auf euch auf und bleibt gesund

Jörg aus Neuss

Hallo in die Runde,

da es sich immer mehr rauskristalisiert dass wir mit dem Moped in Urlaub fahren, suche ich noch an einer Gepäcklösung ( oh je, nicht schon wieder )

Meine Frage lautet, da ich ein Topcase draufhabe , würde zb. ein Drybag auf den Soziasitz passen ?

Da ich aus gesundheitlichen Gründen momentan die Butze nicht verlassen darf, möchte ich euch hier nerven :handgestures-thumbupleft:

liebe Grüsse aus dem verregneten Neuss

Jörg