Beiträge von Sportler

    Hallo Matze ,

    Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme gehabt,die ich dann wie folgt gelöst habe.

    Erst einmal muss du Aple CarPlay auf dein I Phone haben . Wenn nicht, die Einstellungen deines Handys zurücksetzten und neu aufspielen . Dann zuerst das Sena ( ich habe ein Sena 20 ) mit dem Handy verbinden . Nun das I Phone mit Kabel und der AT verbinden.Der Rest war dann selbsterklärend. Beim starten verbindet sich alles problemlos. Läuft alles sehr stabil .

    Hoffe ich konnte helfen.

    Jörg

    Guten Morgen zusammen,

    Ich bin gestern auch die ersten 200 km am Stück gefahren. Wollte einfach das DCT ( aber nicht nur das 😉) in kurvenreicher Strecke ausprobieren. Im Bergischen Land gibt es genug Möglichkeiten .Ich komme von einer Varadero. Die Sitzbank bei der Twin ist für mich unbequemer, der Rest ist DauergrInsen.Bei 188 cm Körpergröße ist der Wetterschutz , sagen wir mal ,naja ja. Auf der Dosenbahn war es an den Oberarmen ein wenig unangenehm. Verwirbellungen am Kopf hiel sich in Grenzen. Habe auch einen kleinen TankrucksacK was auch noch abhält. Gibt schlimmeres.

    Das Getriebe funktioniert wunderbar.Am Anfang hatte ich das Gefühl gehabt in den schaltvorgang eingreifen zu müssen, brauchte ich aber nicht. Sie läuft für meine Verhältnisse tadellos. Das mit CarPlay funktioniert mitlerweile auch .Die Reifen kleben und das Kurvenverhalten ist genial. Leider habe ich nichts negatives finden können 😄.Also klare Weiterempfehlung 👍 . Wenn Corinna verschwunden ist ,Geht's weiter.

    Euch eine schönen Tag und bleibt gesund

    Jörg

    Tach zusammen,

    Was lange währt, wird endlich gut.😉

    Ich war heute bei meinem Händler des Vertrauens ( Honda Center Düsseldorf , kann ich persönlich immer empfehlen ) und habe ihn mein Problem geschildert?

    Er sagte , die ganzen Einstellungen zurücksetzten,und schon hat's gefunzt. Das Aple Car hatte sich beim Backup herstellen verabschiedet.

    Dank an alle

    Tach zusammen,

    Nun gehe ich doch einmal an die Öffentlichkeit mit diesem Thema, in der Hoffnung einen Lösungsvorschlag zu bekommen.

    Seit Mittwoch versuche ich mein Car Play einzurichten. Was Vaudriver geschrieben hat, hat nicht funktioniert . Ich habe ein Sena 20, was auch als gekoppelt angezeigt wird. Auch im Handbuch die Schritte habe ich durchgeführt, leider auch nix. Vielleicht einer noch einen Tipp was ich übersehen haben könnte ?

    Danke