Ich werde nach Düsseldorf fahren...........und gerade gelesen, dass Holger aus diesem Forum auch fährt .
Jörg aus Neuss
Ich werde nach Düsseldorf fahren...........und gerade gelesen, dass Holger aus diesem Forum auch fährt .
Jörg aus Neuss
Ich werde auch am Samstag in Düsseldorf aufschlagen, es soll trocken bleiben.
Jörg aus Neuss
Das das Problem kannte ich auch . Nach einer Pause hat er wieder funktioniert.
Wenn du einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt , vielleicht funtz er dann wieder.
Gute Fahrt noch 👍
Gruß aus den sonnigen Neuss
Jörg
So sah ein Freizatbad in Österreich aus .ich meine in der Nähe vom Ötztal ?
Jörg aus Neuss
ich war einmal im Stuttgarter Raum in einem Privatmuseum von den Brüdern Kiemele. Schon so lange her. Die fuhren Traktor Pulling ??
Jörg
Dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .
Jörg
Hallo,
habe heute eine seltsame Äußerung von der Werkstatt ( eine freie Mopedwerkstatt ) bekommen . Er wollte mir kein Conti 3 für meine ATAS DCT SD09 drauf ziehen , weil sie keine Freigabe hat . Ihm dann erklärt das diese Maschine keine Reifenbindung hat usw . Nun schau mer mal , fahren wir zum freundlichen . Mal schauen wie er sich verhält .
Bleibt gesund
Jörg
Da gebe ich dir recht, hat der Reifenhersteller ganze Arbeit geleistet 👎
Na siehste, haben die diskussionen doch was geholfen. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Jörg
Ich wollte nur drauf aufmerksam machen , ob ihr es macht oder nicht ist mir eigentlich Pelle ( auch mit meinem Halbwissen 😉) Ich fahre seit 8 Jahren nach Sardinien . Bisher dreimal u.a. wegen dieser Befestigung kontrolliert worden .
entspannten Restsonntag noch
Jörg