sieht nach einer Sternwarte aus............einerseits zu viel Bäume auf dem Bild .
Jörg
sieht nach einer Sternwarte aus............einerseits zu viel Bäume auf dem Bild .
Jörg
Die selbe Diskussion hatte ich auch mit einem Händler , bin dann zu einem anderen gefahren.
Wie Matze schon geschrieben hatte, die 2020 hat keine Reifenbindung.
Gruß aus Neuss
Jörg
Hallo Manfred,
das TFL müssen einige bei jedem Fahrantritt neu einstellen. Also steht nicht aus Automatisch. Ich auch.
Gruss Jörg aus Neuss
Guten Morgen ,
Dann viel Spaß mit der "neuen"
Jörg aus den sonnigen Neuss
Und schon stecken wir wieder in einer Schublade.............
Jörg aus Neuss
Wie schon einmal anders geschrieben war es in Düsseldorf nicht anders. Wahnsinn was an Mopeds unterwegs war. Wir hatten uns in Neuss mit ca. 400 Maschinen getroffen. Hätte mir auch gewünscht den Verkehr ein wenig mehr zum Erliegen zu bringen. Wurden dann in der Innenstadt auseinandergerissen, weil die Straßen und Zufahrtswege zu spät zugemacht worden sind. Die Helfer sind dann teilweise über Gehwege gefahren 🙈um die nächste Kreuzung dichtzumachen, da waren die ersten Autos aber schon in der Masse. An der Messe ( Treffpunkt von allen) mussten zwei weiter Parkflächen👍 geöffnet werden, weil es einfach zu viele waren. Wie sagte ein Redner "in der Farbe unterschiedlich, in der Sache vereint"
Mal abwarten ob es was gebracht hat. Bleibt gesund .
Jörg aus Neuss
Ich habe ihn seit Mittwoch drauf und bin dann eine Runde gefahren. Der Händler hat mir vorne 2,5 und hinten 2,8 reingemacht. Komisches Gefühl in den Kurven gehabt. Dank dem Netz dann vorne 2,1 und hinten 2,3 reingemacht . Nun passt es für mich. Klebt wie sau ,bin zufrieden.
Jörg aus Neuss
Jo, auch in Düsseldorf. Der Veranstalter hatte mal zur Sicherjeit ein wenig mehr angemeldet, nämlich 1000. gekommen nach Schätzungen 10000. Kann ja mal passieren .😉
Jörg aus Neuss
Hallo,
Ab Werk greift der Regler erst ab 50 km . Ob hier jemand schon etwas rausgefunden hat ,dass es früher regelt ist mir nicht bekannt.
Bleib gesund und schönes Wochenende
Jörg aus Neuss
Gerne.......