Hallo,
Ich bin bei der Honda Niederlassung in Düsseldorf. BIsher nur die 1000 Inspektion machen lassen, aber den Vorteil sehe ich dort, bei den Vormittagstermine kannst du drauf warten.
Jörg aus Neuss
Hallo,
Ich bin bei der Honda Niederlassung in Düsseldorf. BIsher nur die 1000 Inspektion machen lassen, aber den Vorteil sehe ich dort, bei den Vormittagstermine kannst du drauf warten.
Jörg aus Neuss
Ich würde fahren.
Nun weiß ich natürlich nicht über welches Portal ihr eure Unterkünfte gebucht habt.
Heutzutage ist es ja auch kein Problem mehr, sie relativ kurzfristig zu stornieren, wenn das Wetter doch nicht mitspielen sollte und ihr vor Ort bleibt.
Sonnige Grüße aus Neuss
Jörg
Hallo Niklas,
Wie du hier selbst mitlesen kannst, bist du nicht der einzige dem das passiert ist.
Mir ist es auch schon passiert . Gas gegeben ,Hahn sofort wieder zu und aufgemacht ,und schwups war der Motor aus. Erst dann wieder auf N stellen und feddich ist. Übrigens ATAS DCT.
Grüße aus den sonnigen Neuss
Jörg
Hallo Silke,
Oh, das lese ich jetzt hier nun zum ersten Mal . Bin einmal gespannt was dabei rauskommt. Hoffe,dass Du wieder schnell auf der Piste mit deinem Moped bist.
Jörg
Über Vor- und Nachteile des Jailbreaks sind hier Im Forum auch schon jede Menge Informationen vorhanden.
Jörg
Ich verbinde erst das I Phone mit dem Helm , dann schließe ich das Moped an . Keinerlei Probleme .
Jörg
Gartower ( oder so ähnlich) See ?
Jörg
@Rotzeplom , das sind einmal Diskussionwürdige Probleme 😂😉
Grüße aus den sonnigen Neuss
Ich bin auf Deinen Herkunftsort gegangen , dort steht Jena. Dann die Tante gefragt...........
Einer war schneller.
Jörg