Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #561

    Moin,

    fahre zwar eine 1000er, aber der Halter für die 1100er ist sehr schön gemacht und sieht super aus.

    Finde auch alle anderen Lösungen (z.B. Abdeckung zu Garmin, Federbeinmechanik usw.) die hier im Forum ausgetüfftelt und umgesetzt wurden sehr sehr gut. Allen vielen Dank dafür.8-):handgestures-thumbupleft:


    Grüße

    Joachim

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • #562

    Schön, dass es Menschen gibt die daran Freude haben anderen etwas Gutes zu tun und somit die Gemeinschaft hier im Forum aufrecht erhalten und stärken:handgestures-thumbupleft:


    Ich sage das immer wieder, dieses Forum ist in Sachen Wissen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft schon fast wie eine Familie und es ist ein schönes Gefühl von so vielen Seiten "ein Danke hier, ein Bitteschön dort" zu lesen ....


    es ist unglaublich, was dieses Forum emotional und auch wissenstechnisch für einen Fundus bietet ... und das Ganz immer höflich, zuvorkommen und nur ganz selten verurteilend oder mit Unverständnis. Für mich ist es eine Freude in dieser Gemeinschaft zu sein.


    Und noch schöner ist es, wenn man nicht alleine ist und auch andere dieses Gefühl von Dankbarkeit und Freude in sich tragen ....

    Vielen Dank Joe ( Ried ), dass du das so siehst ...


    Von Herzen einen schönen Sonntag:*

  • #563

    Ja, da liegt man an einem verregneten stürmischen Wahlsonntag in der heimischen Burg zu Kirchsahr auf der kuscheligen Couch und durchstöbert die Weiten des grandiosen Forums, während die bessere Hälfte sich des Sonntagsmärchen erfreut, da liest man wieder wie grandios sich hier die Dinge im Forum weiterentwickeln.


    Für alle die außer einem klaren Blick auf ihr Navi auch Freunde der gepflegten Goldfelge sind, hier nur mein kleiner Hinweis auf ein weiteres Projekt das mit ebenso freundlichen und gepflegten Umgangsformen vertrieben wird. (Nein, ich verdiene nicht dran. Will einfach nur aufmerksam machen bei der Fülle der Informationen hier).


    CleandisC


    Lele Gerrit, immer wieder schön von dir und deiner herzlichen Art zu hören. Eine Bereicherung für's Forum und ganz besonders für mein Leben. DANKE


    Nur neugierig machende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #565

    Vielen dank für die geilen Bilder Michi ..... ich sag ja, in diesem Forum ist wirklich jeder auf seine liebevolle Art und Weise bekoppt :laughing-rolling:

  • #566

    Huhu,


    das ist echt mal ein langer Thread...


    Selbst auf die Gefahr hin, da jetzt aus dem sprichwörtlichen Mustopf zu kommen:


    1. Gibt‘s davon noch eines?

    2. Passt die TomTom Halterung ran (4 Schrauben)?


    IF 1 und 2 = „Ja“ THEN was kostet das und wir kriege ich eines? :)


    Und ich verspreche auch, dann irgendwann nochmal die komplette Diskussion nachzulesen... :)

  • #569

    Hallo @Brakalasa


    Einfach auf Lele's Avatar klicken und beim schwarzen Männchen einr Nachricht hinterlassen. (falst du noch nicht weiss wie).


    Oder "@Forumsname" im Text eingeben, dann bekommt Gerrit eine Nachricht das du ihn zitiert hast.


    Vermittelnde Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #570

    Danke für den Hinweis. Lele war noch schneller, und wir haben telefoniert. :)


    Der Deal ist schon unter Dach und Fach. :clap:


    Soll nochmal einer sagen, Soziale Medien machen einsam... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!