Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #521

    Haha .... doch, doch das passt schon ....

    Wir wollen nur weg von dem Kreuz im Attechment (Winkel), dann muss zwar jeder seine Bohrungen selber machen, aber dafür passt es in jedem Fall .... :laughing-rolling:

  • #522

    Hey,

    ich würde eigentlich auch eine Version komplett ohne bevorzugen. So kann jeder die gewünschten Löcher selbst bohren und Lele muss sich keinen Kopf um die richtige Anordnung machen. Ich selbst z.B. nutze ein TomTom und bezweifele stark, dass die mit denen eines Garmin übereinstimmen. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ;)

    Schönen Abend Euch noch.

    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #524

    Genau so ist der Plan lieber Rick .... jetzt geht es tatsächlich nur noch um die Größe des Winkels .... deswegen habe ich nach den Bohrungen gefragt ....

  • #525

    Moin, hatte ich dir nicht mal Bilder mit den Maßen geschickt nachdem ich den Halter von dir bekommen habe ?


    Das Teil ist ansonsten 6cm Breit und 5cm hoch.


    Aber die Lasche mit dem Kreuz auf dem Halter muss verlängert werden da sonst das XT nicht passt. Oder wie in der Spezialversion des Halters, die Lasche nach vorne.



    Gruß von der Insel

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Insulaner ()

  • #526

    ... und da war er wieder... der MC Fly :angry-banghead:

    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #528

    Perfekt Matthias, kannst du mir die Maße zukommen lassen?


    lg

  • #529

    Juhu Christian ... du meinst also mit 60 mm Breite und 50 mm Höhe ist jeder zufrieden?


    Ich fahre ja selbst mit Caterpillar und irgendwo liegen noch Tomtoms rum ... aber ich denke dein Zumo XT ist das Größte und Beste, daher brauche ich genaue Maße um alle zufrieden zu stellen ....


    Ansonsten gibt es nur noch die Version mit dem Winkel vorne, da das alle Scheibenprobleme gelöst hat ....


    Es regnet bei uns je gerade im Gegensatz zur Steiermark, dort kann man bei plus 11 Grad und Sonnenschein schon Mopedfahren ...


  • #530

    6x5 ist die Größe der xt Halteplatte.

    Hab grade mal nachgemessen an meinem Halter, den hatte ich durch eine Aluplatte vergrößert. Also wenn der Winkel jetzt nur noch vorne ist, dann solltest du die Platte an der Halterung 1cm breiter und 1,5cm höher machen. Dann passt es garantiert. Machst du sie nich höher, kann es sein das dann das Navi zu tief vor dem Bildschirm der AT hängt.


    Grüße von der frisch verschneiten Insel

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Insulaner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!