Navi Halterung aus Blech, über TFT

Hallo @Brakalasa

Einfach auf Lele's Avatar klicken und beim schwarzen Männchen einr Nachricht hinterlassen. (falst du noch nicht weiss wie).

Oder "@Forumsname" im Text eingeben, dann bekommt Gerrit eine Nachricht das du ihn zitiert hast.

Vermittelnde Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Danke für den Hinweis. Lele war noch schneller, und wir haben telefoniert. :)

Der Deal ist schon unter Dach und Fach. :clap:

Soll nochmal einer sagen, Soziale Medien machen einsam... ;)

Es ist vollbracht ....

Die Beichler-Winkel 3.0 passen wie angegossen mit und ohne Winddeflektoren, mit und ohne Forkshield von unserem lieben Swen ....

Bin gerade erst heimgekommen, geschwind zum Moped .... Ja, es noch da .... meinen alten Beichler-Winkel runter und den neuen mit samt den Winddeflektoren dran, dazu noch ein Forkshield aus Amerika und ..... zack ......... es passt alles wie aus dem Bilderbuch !!!

Vielen Dank an alle die dran geglaubt haben, vielen Dank an unseren Varaudo, der zum Schluss doch glatt die Nerven mit mir verloren hat und die vielen Dank an unseren Roland, der leider kein Moped-Fahrer ist, dafür mein absoluter Lieblingsschweizer ...:love:

Und ja lieber Matthias ( Matze_F800 ) der Schwarze ist DEINER .... aber nur weil du fast ein Jahr warten musstest :laughing-rolling:

Ganz liebe Grüße jetzt wieder aus Deutschland

Und extra für dich lieber Jürgen ( HeinoAT ) ...:handgestures-thumbupleft:

Nicht dass du glaubst wir hätten unsere Ziele durch Corona verloren ....:laughing-rolling:

Gerrit, die Kartons ansich sind schon ein Kunstwerk, vom Halter will ich gar nicht reden....

Da ist man fast geneigt sich nur des Krt. wegens einen Halter zu bestellen.

Dieses Ziel verlier ich nicht aus den Augen - und dann stehn wir voreinander und sind erstmal sprachlos....

Mich glücklich machende Grüße

Jürgen

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Alles hat geklappt ... alle Pakete gehen morgen raus ....

Für unsere lieben Schweizer AT-Fahrer dauert es wahrscheinlich bis nächste Woche ...

Viel Spass beim Hinbasteln und wir freuen uns natürlich über Bilder, wie ihr verwirktlicht habt, was wir uns dachten ...

Und ja lieber Urs ( Taurus ) selbstverständlich gibt es Kaffee beim Abholen in Solothurn ...

es liegt ja zur Zeit eher am Wetter als am Kaffee :laughing-rolling:

Und du lieber Matze_F800 bekommst ne PN ... sonst wird das hier ein Drama :lachen:

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Allgäu

Hey das sind wirklich klasse Nachrichten! 👍

Auf diesem Wege nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle, die an dieser großartigen Sache mitgewirkt haben. Das kann man m.E. nicht oft genug erwähnen. Ohne Euch wären wir Bürotypen echt aufgeschmissen. 😂

Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!