Kettenschutz von Snoto.de

  • #71

    Allgeier72 naja seis drum - eigentlich kann es mir ja auch egal sein.

    Ich hoffe nur, dass das Forum nicht von Händlern überflutet und das Finden von Beiträgen echter AT-Fahrer in meiner Lieblingsübersicht „ungelesene Beiträge“ unübersichtlich wird.


    LG Micha

  • #73

    Ich finde diesen separaten Händlerberich ebenfalls eine saubere klare Sache. Kenne das aus dem Beta Forum.

    Der gute Tip eines Kumpels ist eben eine andere Kategorie als ein gewerblicher Handel.

    Ich möchte ein gewerbl. Angebot auch nicht als Tip unter Freunden untergejubelt bekommen.

    BG

  • #74

    Also ich kann die Aufregung nicht verstehen und finde sie unbegründet.

    -Erst auf Seite 3 des Freds kommt die erste Reaktion von Snoto.

    -Die Beiträge sind nicht beweihräuchernd und eher den Farb-,Designwünschen entsprechend.

    - Snoto ist gleich als der Verkäufer/Hersteller zu erkennen. Profilname/-bild.


    Zudem gibt es hier auch Beiträge von anderen Verkäufern ohne das es Diskussionen gab.

    Einen extra Händlerbereich finde ich überflüssig. Wie viele Verkäufer gibt es hier im Forum und welche Artikel bewerben sie?

    Besser wäre eine kleine Markierung im Profil oder Beitrag, das es sich um einen Gewerblichen handelt. So könnten Gewerbliche auch auf Kritik oder Lob reagieren ohne das ihnen gleich Handel unterstellt wird.

  • #75

    Micha, ich verstehe wirklich nicht, warum du hier solch einen Wirbel machst. Ich bin seit Mai 2016 in diesem Forum dabei. In dieser Zeit ist das Forum meines Erachtens nicht „von Händlern überflutet“ worden.

    Ich persönlich finde es sehr nützlich, wenn andere Forums Mitglieder mich auf Zubehör aufmerksam machen, das ich „in den unendlichen Weiten des Internets“ sonst nie finden würde. Dafür ist das Forum meines Erachtens doch da, dass man konzentriert an einer Stelle „alles“ zur Africa Twin und Africa Twin Adventure Sports findet.

    Micha, ich frage mich, ob du im Hintergrund nicht ganz andere Gründe hast, die dich so gegen Snoto und sein Produkt vorgehen lassen.

  • #76

    fahrradhase: ich stimme deinem Beitrag komplett zu!

    Auch ich finde einen Extrabereich für Händler unnötig.

    Die von dir vorgeschlagene Markierung im Profil finde ich ebenfalls viel besser. Denn dann kann ein „Gewerblicher“ direkt in dem Thread zu seinem Produkt Stellung nehmen, in dem darüber diskutiert wird.

  • #78

    Besser konnte man es nicht schreiben lieber Jörg .... zu geil :laughing-rolling:

  • #79

    Hi MapStef, ich empfinde meine Beiträge nicht als „Wirbel“ sondern als berechtigten Einwand. Nach Jens Beitrag ist der Sachverhalt für mich (wie bereits geschrieben) auch ausreichend diskutiert.

    Deine Gedanken zu „anderen Gründen“ kann ich zerstreuen, ich kenne Snoto und sein Produkt nicht und hatte nie Kontakt. Bin auch kein Händler oder Konkurrent, oder was auch immer dir da in Gedanken vorschwebt.

    LG Micha

  • #80

    Danke für die Klärung, Micha!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!