Das ist eine Überlegung wert. Sieht chick aus 👍
Beiträge von Sportler
-
-
Habe heute auch noch ne Runde gedreht . Von Schnee bei uns ( Neuss ) weit und breit nichts zu sehen .68FFA43F-C631-4F61-93DA-BF0858034F94_autoscaled.jpg
-
Boah, glaube da bin ich letztes Jahr dran vorbeigefahren. Von der Hochheben im Süd- Westen , weiß aber nicht mehr den Standort .
Jörg aus Neuss
-
Hallo ,
Da musst du dich einmal hier ein wenig durchwühlen . Es sind schon sehr viel Erfahrungsberichte hier gepostet worden (einfach Suchfunktion nutzen 😉 )
Gerade an der Sitzhöhe wurde etwas verändert. Die 1100 lässt sich niedriger einstellen als das Vorgängermodell , das haben viele moniert, weil es für " kleine " Fahrer vorher nicht bequem war.
Ich fahre die 1100 .
Schöne Grüße aus Neuss und bleib gesund
-
Hallo,
Vielen Dank für die bereitgestellte Lektüre.
Liebe Grüße aus dem verregneten Neuss ,und bleibe gesund .
Jörg
-
Hallo Robert,
So viel Geduld hätte ich gar nicht alles zu beantworten , und immer im richtigen Ton 👍 . Darum danke für deine ausführlichen Antworten und bleibe gesund .
Ich bin von Beruf Konditor und Koch und wünsche mir auch manchmal selber Schrauben zu können 😉
Jörg
-
Einen angenehmen Nikolaustag auch aus Neuss.
Ach, übrigends , Farbe ist egal Hauptsache schwarz 😉😉
Bleibt alle gesund
Jörg
-
Guten Morgen Henning,
Also, ich bin 188 cm und 87 kg . Ich fahre eine 2020 ATAS . Am Anfang niedrigste Position von der Bank gefahren. Man(n) saß im Motorrad und ich fand es sehr angenehm . Nach längeren Fahrt fing der Pöppes an zu schmerzen . Beim Sitzbankbezieher in Nideggen ( alles für den Arsch ) so heißt er wirklich , bin ich eine aufgepolsterte Bank probegefahren , der erste Eindruck , naja, viel Unterschied war es nun auch nicht. Dann habe ich längere Zeit meine Bank in höchster Position ausprobiert und habe keine Schmerzen mehr. Kniewinkel sind auch gut . Was ich damit auch sagen möchte, auf dem Motorrad sitzen gewöhnt man sich halt auch dran . Aber jeder nach seinem Gutdünken.
Sonnige Grüße aus Neuss und bleib gesund
Jörg
-
Also, ich habe keine Fußmatte für das Moped . 😉
Jungs , Weihnachten steht vor der Türe .
Seid freundlich miteinander🖖Wird lange nicht so heiss gegessen , wie es gekocht wird.
Grüße aus Neuss und bleibt gesund
-
Hier wird ihnen geholfen .......😉
Ich finde dieses Forum super 👍
Liebe Grüße aus Neuss und bleibt gesund.
Jörg