• #124

    Ich habe eh meistens die Karte im Display wenn ich fahre. Wenn der Sprit knapp wird leuchtet die Kontrollbirne.

    Naja, bei den meisten Fahrten werde ich das Telefon nicht extra mit nem Kabel verbinden. Ich brauche das ja nur, wenn ich mal wieder in Regionen unterwegs bin, in denen ich mich nicht so auskenne und froh bin, eine Karte mitlaufen zu haben. Wenn ich nur in der Gegend unterwegs bin, brauche ich die Karte ja nicht und lasse mein Telefon dann einfach in der Tasche.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #127

    Tach zusammen,

    Asche auf mein Haupt 🙈

    Da ich auch überwiegend mit Karte auf dem Display fahre habe ich ehrlich gesagt gar nicht so genau hingeschaut .

    Ich habe doch noch die Schreibfehler .

    Wenn sie mich gravierend stören würden, wäre es mir schon eher aufgefallen.

    Also noch einmal Pardon wegen meiner Falschaussage .

    Liebe Grüße und bleibt gesund.

    Jörg aus Neuss

  • #128

    Hallo,

    ich hab jetzt meine ATAS vom Rückruf Tank zurück . Alle Updates (3.10) aufgespielt . Auch Android Auto.

    ich wollte jetzt mein Handy mit android-auto verbinden. Klappt aber nicht, weil zuerst ein Headset gekoppelt werden muss.

    Das möchte ich aber gar nicht verwenden. Mir würde die Navigation auf dem Display reichen.

    Gibt es einen Tip wie das ohne headset geht ?

    :confusion-helpsos:

  • #129

    Hast du vielleicht noch ein paar Bluetooth Kopfhörer, die du koppeln könntest? Ich glaube, du brauchst das nur für die Ersteinrichtung. Danach muss es nicht mehr zwingend verbunden sein. Ich kann das aber auch gerne nochmal testen, wenn ich wieder in die Garage komme.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #130

    Jo, musste mal hier ein wenig stöbern. Wurde ausführlich diskutiert .

    Beim Apfel musste dich auf jeden Fall bei der Erstanmeldung erst einmal mit einem Headset verbinden lassen. Das können irgendwelche Bluethooskopfhörer sein. Dann brauchst du sie nicht mehr.

    Ob das bei Android auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    Jörg und bleib gesund

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!