• #131

    Moin,


    ich würde mal zum Test irgend einen Bluetooth Lautsprecher oder ähnliches koppeln, dann Android Auto testen.

    Wenn alles funktioniert den Lautsprecher einfach ausschalten und dann testen ob es funktioniert wie hier beschrieben:


    Carplay Funktion ohne Headset


    Eventuell geht es bei Android genauso.

    Viel Spaß beim testen

    Grüße Kai :wboy:

  • #133

    Vielen Dank, hat funktioniert. Auf den Tick mit den 7 Sekunden wär ich niemals gekommen !!:clap:

  • #135

    Moin!


    Heute auf dem Android-Handy: (wohl alte!) Mitteilung, dass google wohl so einiges an Programmen "freigibt" bzw. den Entwicklern wohl mehr Möglichkeiten bietet - dazu dann auf FB von Osmand die Frage, ob die Navilösung für Android-Auto gewollt wird :-). Klasse, kann ich mein Navi dann doch in Rente schicken.

  • #136

    Moin,


    bei mir hat das mit den 7 Sekunden ebenfalls funktioniert, danke für den Tip.


    Wenn ich jetzt nach dem Anschluß des Smartphone (Samsung Galaxy A71) das Headset koppeln ablehne, kommt Android Auto ohne die Rückwärtstaste drücken zu müssen. War auch nach mehrmals Zündung an-aus so.

    KE175, XL500S, XL600R, CB900F2, VFR750F RC36, CBR1000RR SC57, SD06DCT, CB1000R SC80, derzeit SD08DCT + CMX1100DCT.

  • #137

    Hallo zusammen,

    seit gestern ist eine CRF 1100 L AT AS in meiner Garage.

    Der Händler sagte, Android Auto ist aufgespielt.

    Ich kann aber weder Android noch Apple verbinden.

    Wenn ich Android (privat-Handy) anstecke über USB - tut sich gar nichts.

    Wenn ich iPhone (geschäftlich) anstecke, kommt die Meldung dass Headset nötig ist - ich verbinde ein Scala-Rider Headset - und komm nicht weiter.

    Im Handbuch habe ich keine Beschreibung der Vorgehensweise gefunden.

    Für mich wäre Android besser, da privat.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke schonmal!

    Michael


    CRF 1100 Adventure ES mit DCT - und voll begeistert!

  • #139

    ja - es war noch gekoppelt. Aber auch das Entkoppeln bringt nichts - ich war gerade in der Garage.


    Wenn ich das Handy über USB-Kabel anstecke müsste doch was kommen - oder?

    Bei mir - keine Reaktion.

    Michael


    CRF 1100 Adventure ES mit DCT - und voll begeistert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!