Beiträge von Iceman0411

Hi Framo,

du hast recht, bei mir steht das W mit drauf - aber die Haftung nass ist meiner Meinung nach schlechter als Pirelli SCT 2.

Grüße Jürgen

Mahlzeit,

kann da leider noch nicht so richtig mitsprechen - hab erst 400 km gefahren mit dem D610.

Was mir aber sofort aufgefallen ist - der Reifen benötigt meiner Meinung nach sehr lang bis er auf Temperatur kommt,

wenn er dann warm ist hebt er schon.

Auf meiner Triumph Tiger 800 hatte ich den Pirelli STR (sofort gewechselt) der STR2 ist schon eine andere Nummer, der ist

kalt wie warm super fahrbar - auch bei Nässe.

Grüße Jürgen

Hi, wir haben vor 2 Jahren einen Agados gekauft mit 3 Schienen und 1200 kg - durch die niedrige Ladehöhe klappt die Verladung sehr gut

wir hatten schon eine V-Strom 1000 + NC750X und eine SM125 drauf.

Was ich an dem Hänger mag: durch die Verladerampe in Form einer U-Schiene werden die Räder beim Be-und Entladen richtig geführt.

Nachteil: dadurch das die äußeren sehr weit außen sind muss man beim verzurren außen mehr Gurte verwenden wegen der

Kippgefahr.

Wenn der Änhänger gekuppelt ist kann ich die Bikes alleine verladen.

Grüße Jürgen

Mahlzeit, wollte nur mal mitteilen das es möglich ist die

12 Voltsteckdose von Louis... ohne die Verkleidung abzubauen - zu instalieren.

Das ganze ist aber nur für geduldige Schrauber.

Zuerst muss die Kontermutter von innen durch den vorhanden Spalt gedrückt werden, danach die Steckdose mit Kabel von Oben

einführen und die Kontermutter aufs Gewinde drehen.

Das ganze dauert keine 10 Minuten - danach nur noch die Verkabelung auf der rechten Seite unter dem Tank durch und fertig.

Wie gesagt nur für geduldige Schrauber ( der größte Aufwand ist die Kontermutter unter der Steckdose)

Viel Spaß beim Schrauben

Habe die NC750X von meiner Frau schon mehrmals verladen - das klappt mit DCT besser als mit allen anderen Motorrädern.
    Langsam Gas und rauf über die Rampe - oben Seitenständer raus und Handbremse rein zum verzurren - danach Bremse lösen.

Einfacher geht's nicht - Grüße Jürgen

Mal ne Frage in die Runde

Habe den Stecker 6 polig Zuhause - möchte über Zündungsplus unter der Sitzbank meine Steckdose und das Navi mit Strom
    versorgen - kann ich dazu auch noch einen Zusatzdose anschließen die unter der Sitzbank bleibt um die Batterie im Winter zu laden.

Geht das mit dem Dauerplus vom 6-poligen Stecker und Masse vom Fahrzeug? (ggf. mit zusätzlicher Sicherung)

Danke für die Mithilfe

Grüße Jürgen

:think: