Alles anzeigenDanke für den Tipp, wird bestellt....
Hi, habe gerade das Fritec Vario bestellt auf Am.... das gibt es gerade für knapp 60 Teuronen - sollte auch für Litium geeignet sein.
Alles anzeigenDanke für den Tipp, wird bestellt....
Hi, habe gerade das Fritec Vario bestellt auf Am.... das gibt es gerade für knapp 60 Teuronen - sollte auch für Litium geeignet sein.
Alles anzeigen
Ich würde das Navi immer so gut im Sichtfeld wie möglich platzieren. Am Lenker unten hatte ich es früher auch, aber da musste ich den Blick immer zu weit von der Straße abwenden, wenn ich aufs Navi geschaut habe.
Danke für die Rückmeldung , das hab ich auch schon bedacht- aber wenn man mit Navi ne Route mit Punkten drin hat muss man öfters mal einen Routenpunkt als erledigt am Navi anklicken - kommt man da gut ran während der Fahrt ? (ich weiß - Bedienung während der Fahrt verboten)
Grüße Jürgen
Hallo zusammen, habe Vorgestern meine Neue CRF 1000 mit DCT abgeholt und überlege nun
wo ich das Navi montiere - habe einen Garmin Zumo 346.
Wenn ich das Navi mit einem Adapter an der Querstrebe über Display montiere wäre er super im Sichtfelt - aber auch ziemlich weit weg zum bedienen (ggf. mal auch während der Fahrt)
Wenn ich das Gerät mit dem Orginalem Halter an die linke Lenkerseite montiere komme ich doch leichter ran zum bedienen?
Oder wie seht Ihr das ?
Danke für Eure Erfahrungen/Rückmeldungen
(noch 800 km einfahren )