Beiträge von blitz

:atclean: unangebrachte Stachelei bereinigt. Persönliche Animositäten haben im Forum nichts verloren. Regelt etwaige Unstimmigkeiten bitte per PN und nicht im öffentlichen Raum.

Hab das Gefühl dass manche die aufpreis schallgedämmten Scheiben und andere akustischen Annehmlichkeiten aus der blechdose vermissen

Wir sind doch motorradfahrer...da muss der Kittel mal flattern und die Ohren müssen das motorradfahren aufsaugen...was hat mal ein guter bekannter gesagt : kauf mir doch nicht den Akra für 1000 euro und fahr dann mit ohrstöpsel :lachen:

Hab drei Helme mit sena Systemen und bin sehr zufrieden...ein guter Helm fängt bei 500 Euro an und hört bei Shoei auf... :lachen: natürlich überspitzt aber für mich gültig,

Gute Fahrt

Das würde ich nicht ganz so eng sehen, sind ja nicht in der Formel 1...und wenn wir mal wieder in den alpen paar GS'n einsammeln wollen hatt es eben etwas veränderte nachteiligere kipp und aufstellpunkte... die Goldbarren bleiben symmetrisch verteilt in den seitenkoffern :lachen: