Alles anzeigenGestern morgen um fünf ab auf die dicke und ins Zillertal. Das Bild ist auf der Zillertaler Höhenstraße um kurz nach sechs. Ein Traum. Nix los und angenehm von den Temperaturen. 20230819_053726.jpg
Scheint nebelig gewesen zu sein...
Alles anzeigenGestern morgen um fünf ab auf die dicke und ins Zillertal. Das Bild ist auf der Zillertaler Höhenstraße um kurz nach sechs. Ein Traum. Nix los und angenehm von den Temperaturen. 20230819_053726.jpg
Scheint nebelig gewesen zu sein...
Alles anzeigenDas soll heißen, dass die Ventile alle 1-2mm innerhalb des oberen/unteren Sollwerts sind und nichts gemacht werden müsste?
Ja.
Nee da hast was falsch verstanden...1-2 Hundertstel
Alles anzeigenDas tut doch Weh, zumindest mir bereitet das körperliche Schmerzen, einen Zweizylinder derart untertourig zu quälen?
Muss ich energisch widersprechen obwohl ich ausser in Städten nie mit D fahre, mit D kommst du nie in den kettenklopfer Bereich wie wenn gewollt oder ungewollt mit dem Schalter
Somit sollte da gar nichts negatives passieren
Alles anzeigenUnglaublich
Aber gerade in Kehl treibt sich ja auch allerhand Gesocks rum
ich würde sagen flächendeckend...
Alles anzeigenATAS 2018, SD06 DCT, 50tkm - von 40 Grad in der Sahara bis auf fast 3000 Meter im Schnee ebenfalls keinerlei Probleme. Ich finde die SD06 sehr ausgereift und pflegeleicht.
Ausser Sahara deckungsgleich... ![]()
Nur zur Info,
das ist die Drossel TBW für meine SD06 Bj 2018
Alles anzeigenAuch die Transalp wird derzeit zu günstigen Konditionen auf den Markt geworfen
Aber die africa twin ist doch sein traummotorrad...
Alles anzeigenKette hab ich auch geputzt und ist mir dann einfacher 🫣
Ok, sowas mach ich natürlich nicht...da haben sich schon viele die O-Ringe rausgekratzt
Viel Spaß mit den neuen bremsschuhen und mit der sauberen Kette
Alles anzeigenHinter Bremsbeläge, heute abgeholt und gleich zu Hause montiert , parat für Freitag 😊
...und warum hast das rad ausgebaut ?
Alles anzeigenLeider bin ich dieses Jahr Praktisch noch keinen Meter mit der AT gefahren.
Das verstehe ich vollkommen, ohne Vorderrad ist das auch verdammt schwierig... ![]()