Beiträge von blitz

gefällt mir...ich hab nur ein stück dachlatte aus dem Sägewerk ;(

Die Kette gibt's nur bei Speichenrädern und mit Spritzschutz... :lachen:

sorry wegen der offensiven Wortwahl...so bin ich, Diplomatie gehört nicht zu meinen kernkompetenzen :lachen:Bin kein Politiker, fahre seit sehr langer zeit moped und wenn mir jemand schreibt dass er 5 x 700 km in den alpen(Galibier, Iseran usw.) gefahren ist fühle ich einfach nichts gutes...und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Wir sind alle erwachsen und müssen hier nicht auf dicke Hose machen...

Gute Fahrt

3500 in 5 Tagen halte ich ohne Autobahn für unrealistisch...in den Alpen kommst auf einen Schnitt von max 55‐60

Wäre täglich ca. 12 Std im sattel ohne Pause...ganz toller Typ oder Märchenstunde

Hab heute das erste mal nach fast 50 tsd die Kurbelgehäuseentlüftung nähe werkzeugbox abgelassen...kam mir vor wie ein kleiner ölwechsel :lachen: ist überraschend viel rausgelaufen, menge kann ich nicht genau definieren da ich die brühe mit einem lappen auffing...schätze so gut ein schnapsglas voll

Fahrerhandbuch Seite 121

Gruß

Beim kettenschmieren steht ganz viel meiner twin auf dem seitenständer denn ich ziehe sie nach links auf den seitenständer und stelle auf der rechten seite zw. Boden und Fußraste Sozius eine Dachlatte mit 64 cm länge. Dann stehen die 250 kg auf VR , SSt. , Dachlatte und das HR kann gedreht werden, aufsteigen tue ich natürlich auch seit 40 Jahren ohne Probleme über die linke Raste...